Nas - Illmatic (30 Year Anniversary Tour)

75 Minuten ist aber für Nas Verhältnisse in Ordnung. Hab ihn zweimal gesehen und da war jedesmal nach maximal 60 Minuten Ende.

War jemand auf einem der Lauryn Hill Konzerte?
die Bewertungen bei eventim zu ihren Konzerten sind ja eher durchwachsen, in Berlin lange Wartezeit bis zum Konzertbeginn, schlechte Soundmische, kein Soundcheck vorher usw. (viele 4-5 Sterne, aber häufig auch 1-2 Sterne Bewertungen)
Habe sie mal 2019 auf dem Jazz Festival in Rotterdam gesehen, da war der Auftritt echt gut

Lauryn Hill NSJ

Lauryn steht auf meiner Liste ganz oben, eine der wenigen die ich leider nie gesehen habe.
Hatte fest vor Berlin oder Köln zu gehen aber war am Ende nicht sicher ob Sie überhaupt kommt. Dann hätte ich Hotel usw gebucht und Stress damit.
US Shows hat Sie kurzfristig abgesagt, weil zu wenige Tickets verkauft wurden. Leider hat Sie ja auch einen ganz schlechten Ruf als Diva und zu spät oder gar nicht kommen.

Danke fürs Video!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

75 Minuten ist aber für Nas Verhältnisse in Ordnung. Hab ihn zweimal gesehen und da war jedesmal nach maximal 60 Minuten Ende.

War jemand auf einem der Lauryn Hill Konzerte?
hatte drei mal in drei aufeinander folgenden jahren tickets fuer lauryn in frankfurt gekauft und dreimal ist sie nicht gekommen. wollte die unbedingt sehen aber jetzt keinen bock mehr, soll live aber eh scheisse sein.

80€ für 75 Minuten ist aber iwie auch eine Ansage.

Falls ich noch irgendwo einen schnapper mache würde ich da morgen eventuell hingehen

Wie kommt man n besten von ffm hbf zur Stadthalle Offenbach?
Mit ner Regio zum HBF Offenbach und dann circa 30-45 Minuten laufen.
Oder S-Bahn Richtung Hanau, Dietzenbach, Offenbach Ost zum Marktplatz in Offenbach und dann mit dem Bus 101 "Bieber- Flurstraße" direkt an der Stadthalle aussteigen

Und gibts guten merch?

Bin so aufgeregt war lang nxibt mehr auf nem Konzert
Gab in köln wohl das

https://www.reddit.com/r/nas/s/isMFxxjH8t

Mit ner Regio zum HBF Offenbach und dann circa 30-45 Minuten laufen.
Oder S-Bahn Richtung Hanau, Dietzenbach, Offenbach Ost zum Marktplatz in Offenbach und dann mit dem Bus 101 "Bieber- Flurstraße" direkt an der Stadthalle aussteigen

Gab in köln wohl das

https://www.reddit.com/r/nas/s/isMFxxjH8t
Ok merci

18:30 ist Einlass und 20:00 Beginn. Was meint ihr wann man etwa an der Halle sein soll damit relativ weit vorne steht?

Ok merci

18:30 ist Einlass und 20:00 Beginn. Was meint ihr wann man etwa an der Halle sein soll damit relativ weit vorne steht?
Nas beginnt ja eh erst um 21 Uhr.
Und normal kann man sich auch immer nach vorne durchwurschteln. In Köln war ich gegen 19:30 Uhr drin und da waren schon recht viele Leute da, hab mich dann recht mittig hingestellt weil ich keinen Bock hatte so weit nach vorne :D

Ok merci

Würde sagen spätestens halt zum Einlass, wenn du entspannt noch vorher lecker Bierchen und Merch abchecken willst.

War da bei paar Konzerten so ne halbe Stunde nach Einlass erschienen und es war jedes Mal ein Todesrückstau am Eingang. Und dann kam man immer so auf halbe Distanz zur Bühne ohne sich groß durchzuquetschen.

bin gleich in of am start. mein drittes hiphop-konzert nach amewu und la coka nostra. :cool:

So war bei Nas. Zusammengefasst hat mir keinen Spaß gemacht und werd nie wieder auf ein hip Hop Konzert gehen. Zumindest keins wo man steht bin da echt zu alt für vier Stunden an einer Stelle zu stehen. Nas natürlich geile Songs und live auch super gerappt aber das Bühnenbild war einfach nur ne Beamer Projektion und der Sound auch ziemlich schlecht. Hab irgendwie keinen Sinn darin gesehen dass ich mir das live angeschaut hab. Publikum irgendwie auch so n Haufen Niko backspins hab ich auch nicht gefühlt.

Zurück
Oben Unten