NaS II

Status
Not open for further replies.
sag es NIGGAAAAA, WHAT IT IIIIIIISSSSS, ich feier das Tape soo, bombe! Freu mich mies auf´s Album!! LEGENDARY ....!!!!!
 
Nas`bestes Album ist meiner Meinung nach Stillmatic.Illmatic ist so extrem tiefgründig ,dass es extrem schwer ist die Genialität seiner Texte ganz zu erkennen,zumindest für nen Nicht-Ami.Auf Stillmatic gefallen mir vor allem die Beats extrem.Got yourself a Gun ist Abriss.Der Beat und der 2. part zerpflücken alles.:cool:
 
ich weiß gar nicht, warum "i am" und "nastradamus" so zerissen wurden...

die beats waren zwar nicht die besten, was aber auch an dem zeitgeist lag, doch textlich ging da so einiges.
 
ich weiß gar nicht, warum "i am" und "nastradamus" so zerissen wurden...

die beats waren zwar nicht die besten, was aber auch an dem zeitgeist lag, doch textlich ging da so einiges.

'i am' wird doch gar nich so zerissen....
 
"Hero" gefällt mir mit jedem hören besser! Anfangs mochte ich die Hook & den Beat nicht wirklich, aber mitlerweile finde ich den Beat richtig geil und die Hook zumindest ganz ok!
 
Wenn das Album in 3 Wochen kommt, müsste so langsam mal ein Video zu "Hero" erscheinen.
 
Ahso, hab den Text nicht erkannt, hab HHID nicht gerade zu Tode gehört (obwohl en paar geile Dinger dabei waren).
 
Also die sollen sich mal mit dem Video zu "Hero" beeilen. Wird langsam eng.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom