Nas & AZ sind "Esco & Sosa"

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
250_167629.jpg


Am 19.03. veröffentlichen die beiden Queensbridge-Größen Nas und AZ eine gemeinsame Track-Sammlung mit 16 Anspielstationen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Das erste Mal in Erscheinung getreten sind die beiden 1994 auf dem legendären "Illmatic"-Album ("Life's a Bitch"), später folgte The Firm (Nas, AZ & Foxy Brown). Veröffentlicht wird das Ganze über Think Differently.

Jetzt "Esco & Sosa" für 14,99 € im MZEE.com-Shop vorbestellen
 
wird man wohl jeden track kennen. bin auch kein großer nas fan MEHR.
 
Ist das jetzt nen eigenständiges Album oder einfach alle feats auf ne CD gepackt?
 
da gabs doch schon ma ne mix cd..... da guck ich doch gleich ma im schrank!!!

Executive Decisions... was ham die denn noch zusammen rausgebracht???
die cd is echt hörenswert! wenn nochma sowas rauskommt, kauf ich es mir vllt. in 3 jahren, wenn es ma billiger sein sollte als 14,99 im mzee shop

**** Mzee-Wall!
 
Oh wie geil ich freu mich total feier immer noch das Firm Album eines der besten und jettz wieder was von meine Fav. Rapper Az.
 
"Road to Zion" war schon übelst geil, wenn ich mir vorstelle: Das auf Albumlänge...............
"Revolutionary warfare with Damian Marley" !!!!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten