namensänderung

Status
Not open for further replies.
M

mic saint

Gast
hallo ich würde gerne meinen namen ein bisschen abändern und zwar in "Mic Saint" mit grossbuchstaben
da euer forum diese funktion klugerweise nicht besitzt
bitte ich hier das machen zu lassen

neuen account zu machen finde ich irgentwie nicht gut, weil dadurch ja alles flöten geht was mit meinem account zu tun hatte

wär cool wenn man das (vielleicht ausnahmsweise) machen könnte

thnx
 
Macht mal bitte für meinen Bro Mic Saint eine Ausnahme!
Das ist doch kein Problem

Peac3
 
warum gibts die funktion hier klugerweise nicht

245368.jpg
 
Controllpanel --> Externe Konten --> Mit Facebook verbinden --> anschließend neuen Namen eintippen

smh
 
das kann nur der admin und der ist ein vielbeschäftigter mann. ich würde mir keine allzu grossen hoffnungen machen.
 
seltsame forenpolitik, bei der man als mc nicht mal komfortabel seinen namen ändern kann, schliesslich ändern rapper oft ihren namen
und wollen ihn dann sicher auch dann hier geändert haben - dabei sein gesamtes hab und gut verlieren: ich glaube nicht das das sinn der sache ist...
 
seltsame forenpolitik, bei der man als mc nicht mal komfortabel seinen namen ändern kann, schliesslich ändern rapper oft ihren namen
und wollen ihn dann sicher auch dann hier geändert haben - dabei sein gesamtes hab und gut verlieren: ich glaube nicht das das sinn der sache ist...
ich bin voll auf deiner seite

das hier nicht jeder hansel fuenf mal am tag seinen namen endern soll sehe ich ja ein aber fuer kuenstler muss eine ausnahmeregelung greifen

du hast aber glueck lieber micki denn der forenbetreiber ralle @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ist zufellig mein schwager und ich habe zwei kurze drohungen per whatsapp an ihn geschickt ich denke innerhalb der nechsten 48 std ist dein name geendert ✌
 
andererseits wollen die vertreiber vielleicht auch unterbinden das hier lauter profi rapper rumhängen weil das den rahmen sprengen würde
also ich mach mir meine gedanken darüber...

mic saint
 
Ich finde irgendwie sollte auch kenntlich gemacht werden, dass du ein MC bist. Stell dir mal vor wir diskutieren bei einem heiklem Thema miteinander und mir wäre nicht bewusst, dass du ein MC bist. Das würde die Sachlage ja völlig auf den Kopf stellen, wenn ich das wüsste.
 
Geschlecht kann ich ohne Probleme ändern. Namen nicht.
Linksgrün-versifftes Forum.
 
Es gibt und gab noch nie Namensänderungen. Wenn Du einen neuen Namen möchtest kannst Du den aktuellen Account bannen lassen und dich mit dem gewünschten Namen neu registrieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom