Namen oder was?

selbst in unserer stadt schauen die graff-cops hin und wieder mal an den legalstellen vorbei(natürlich aus sicherer entfernung)....wenn man sie erspäht,gehen sie wieder weg...nur ist das dumme,daß sie eventuell bestimmte gesichter mit bestimmten namen verbinden kann...

aber wenn man nicht der superhardcore-bomber ist,sondern sporadisch etwas auf train,an der line oder autobahn macht und nicht die ganze city superauffällig mit fatcap-tags zumalt,kann man ruhig einen namen behalten...sonst wirds auf jeden fall immer sehr heikel,wenn man legal malt und ein "auffällig-unauffälliger" kombi mit zwei schnauzbarttägern parkt in der nähe...
 
Also ich male eigentlich imma das wozu ich gerade bock habe
hab garkeinen festen namen womit ich mich identifiezieren kann und wenn ich aufträge male dann wissen die meisten schon das ich das gemalt habe der style is halt so meist imma der selbe!
 
man ist auch relativ sicher, wenn man nicht auf frischer tat ertappt wird, dann müssen die bullen sich schon anstrengen, um dir das anzuhängen. für viele reicht das als sicherheitspolster.
 
Liebes Tagebuch,

Ich hatte die meisten Namen während meiner Toy-Zeit!! Da ich nicht wusste welcher für mich der Richtige ist!!
Seit 2 Jahren male ich mit dem Ein und Selben (??wird das jetzt so geschrieben??), aber vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir einen Neuen gesucht!!
Gestern wollte mein alter Name mit mir malen, da habe ich ihm gesagt dass ich noch einen Namen habe.
Er fand das widererwarten toll und wir haben alle zusammen miteinander gemalt. Es war so schön und ich bin richtig glücklich!!

Ich hoffe das bleibt so für immer...


Bis dann,

dein XXXXX
 
jes...hm,ich glaub einige verstehen meine nfrage oder das statement von oben nicht genau....wisst ihr überhaupt wen oder welche crew ich meine!?!:)

hm,ja...pees....namenwechsel gibt's bei mir eigentlich nicht....wenn dann nur mal neue letters auf papier ausprobieren...
 
...sin des nicht so...mmh,so schmuddelfilm liebhaber?oder hab ich da was falsch verstandn...
 
ähh

wovon redest du??

naja,ich hab einen crew namen mit dem ich immer tag,der sieht bei nem anderen member ganz anders (2 leute crew :D) - nazztee und rawbeen hook sieht scheiss aus zum taggen,zuviele buchstaben,zu viele wiederholungen...manchmal tag ich auch einfach nur Style dran oder sowas...das kann man auch schon als tag namen bezeichnen :D
 
schmudelfilliebhaber????

hm,über deren ihre neignungen und vorlieben in hinsicht auf sexualität bin ich jetzt nicht informiert:D:D..ne,keine ahnung,ich weiss auch nicht was du meinst...

pees...
 
das pseudonym ist für mich wie der name der im ausweiß steht.
den ändere ich auch nicht. da kann kommen was will!!
 
@shatterhand

..das Du so denkst, ist mir nichts Neues.
Da ich wahrscheinlich seit längerer Zeit
an ein und dem Selben Namen klebe.
Irgendwann ist man so verhangen in
seinen Namen, daß jeder Versuch, diesen
zu wechseln schief geht. Ein Namens-
wechsel ist für manche Writer wie der
Beginn eines neuen Lebens. Und we will
ein schönes Leben beenden ?

Doch manchmal sollte vielleicht doch Klug-
heit und Cleverness über die Alles was in
einem Writer steckt, siegen!

Gruss an Winnetou..

TWISTER
 
twister,du hast ja recht...aber es ist sooooooo schwer,den namen zu wechseln...natürlich spricht die theorie dafür,daß man von zeit zu zeit seinen namen wechselt,allein wegen eventueller schadensersatzforderungen...aber in der praxis sieht das ganz anders aus...klar,wenn man stress mit den cops hat,sollte man den namen auf jeden fall wechseln...
aber ist denn das der sinn des writings???es geht doch-unter anderem-darum,seinen namen zu repräsentieren..
mir persönlich bringt es nicht viel,immer nur vielleicht 10 bilder mit einem namen zu machen und dann was neues zu starten...obwohl es einen natürlich stylemäßig sehr schult...
übrigens:ein sehr gutes thema...!
 
en crewkollege hat gement,nachdem ich vor kurzem wieder richtig ins malen eingestiegen bin,ich sollte doch meinen namen ändern..kam aber bei mir nicht in die tüte...ich hab mal geguckt,ich mal den namen jetzt schon relativ lange..und so sollte es auch bleiben..

pees...
 
Also, ich hba immernoch meinen ersten Namen, okay, ich setz manchmal noch eine gewisse Sache davor, oder setz das in Klammern. Aber ich will irgendwie nich so ganz weg, dann hat irgendwie alles altes Gemaltes nen alten Namen und man hat die guten Sachen, die man macht nich mehr auf seinem Namen.
Kollege von mir hat seinen 7. Namen, der hat immer schnell neue, n andrer Kollege hat seit heute seinen 3. oder 4.
 
Mein Name is mir ziemlich wichtig!
Man legt sich doch keinen Namen aus juxs und dollerrei zu, sonder weil er etwas über seine persönlichkeit aussagt. Oder auch mal ganz einfach nur so, weil man das wort so toll findet :D

Über das Risiko muss sich jeder selbst im klaren sein!

Peeze
 
ursprünglich geschrieben von AcidBurn
Über das Risiko muss sich jeder selbst im klaren sein!

Peeze

:confused:
meinst du damit eine mögkiche Doppelbelegung, oder was???
Risiko???
legal???

peace yoooaaaall !!!
 
..wer hat denn hier was von legal
erzählt?..ich meine,es geht hier
allgemein um Namen. Da hat es:p
wohl recht, zwecks dem Risiko tragen
und so!
Du malst am Ende mit Deinem sehr
verbreiteten Namen(möglicherweise)
und musst anschliessend
die Konsequenzen für die Verant-
wortlichkeit vorrangegangener Bilder
tragen,you know?

TWISTER
 
AC'S

Hallo erstmal!!
Ich finde das Thema ziemlich wichtig und will auch mal meine Meinung dazu sagen:
Also ich und ein guter Freund aus meiner Schule taggen schon ziemlich lang und haben vor ungefähr fünf Monaten mit dem Malen angefangen!!Wir wohnen in Mainz und da liegt es ja Nahe nach Wiesbaden zum Schlachthof zu fahren-wo wir auch schon ein paar mal zusammen gemalt haben.Nur ist das Problem ,dass wir soviel Toys in der Klasse haben-wenn wir z.B. ins Blackbook malen ,lachen die uns immer aus (was uns eigentlich am Arsch vorbei geht) und malen dann ein ganz billiges Grundschultag und meinen dann später sie hätten es voll drauf(soviel zum Theme Toys).Wenn mein Kumpel und ich dann mal wieder Dosen bestellen fragen die Toys immer ob sie mitbestellen dürfen obwohl sie noch nicht mal ein eigenes Tag haben-einmal haben wir ein Mädchen mitbestellen lassen(Anmerkung-mein Kumpel war mit ihr zusammen).Als sie die Dosen dann hatte ist sie nach der Schule gleich 'bomben' gegangen-(wenn man das überhaupt BOMBEN nennen kann)-sie hat unsere LEGALEN Tags gefakt!Und wurde prompt erwischt-was dann passiert ist können sich die NICHT TOYS ja denken... Aber zurück zum Thema ich heiße schon etwas länger "Mad Mase" und habe mich mit meinem Kumpel und ein paar anderen aus unserer Jahrgangsstufe zu einer Crew formatiert(die AC's - Agressive Cans)!!

Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben!!
Falls jemand aus Mainz und Umgebung ist kann er sich ja mal melden...

Peace Mad Mase (AC's/TSC)
 
Zurück
Oben Unten