Namen oder was?

Wie haben eh keine Hall of fame, sondern nur ne Bahnstrecke, wo man tagsüber in Ruhe* malen kann.

*(man muss sich nur ab und zu wenn züge vorbei kommen ducken)
 
ducken???
malste unter den Gleisen?!?
unser kleines Kaff ( oda mini-city ) hat sogar ne hall!
ich sag nur: SF DT rulet !!!!!!
OG-City

@snigger:
schau dir mal des Bomber-Tape von MOA/VIM an!
(zum Thema: spiegelverkehrt)
 
ne heute mal ich mal das....

sagen wir mal so ich finde es auch immer ne herausforderung ne neuen namen zu taggen aber was würde das einen bringen immer seinen namen zu endern?
stellt euch mal vor jeder writer hätte 3-4taggz?wo würden wir denn dan landen?
ich finde einen name und dann noch die crew das reicht!vielleicht noch einen legalen namen aber dann ende!


so mama geht schlaffen........
 
Also eigentlich sollte man versuchen, einen NAmen durchzuhalten, und sich einfach nicht packen lassen (wenn man denn unbedingt illegal malen muss...)
Und das mit "ich hab keine neuen Ideen mehr gehabt für meinen NAmen" is doch irgendwie schwach..
Ich hab meinen LEGALEN namen nach ca.4 Jahren das erste mal gewechselt, weil ich einfach das gefühl hatte, es wäre Zeit für was neues, neue Kollegen, neue Crew usw..also auch neuer name...
Aber zu den 4-5 namen pro writer: wäre doch lustig, dann hätten die Bullen überhaupt keine übersicht mehr........

SirHenrY@2061:HHCITY.DE
 
Mein Name (speziell mein Tag) ist bei mir in Fleisch und Blut übergegangen und ich kann mir nicht vorstellen meinen illegalen Namen nochma zu wechseln. Damit hab ich auch schon mal aus Versehen fast unterschrieben...das mach ich ganz automatisch sobald ich einen Stift in der Hand hab. Ich tagge den Namen auch nicht mehr genauso wie beim ersten Mal sondern es hat sich weiterentwickelt und ich bau immer ma neue Sachen mit ein.
Im Übrigen man muss ja auch nicht immer "nur" seinen Namen malen oder man kann ja auch zumindest auffem Papier mehrere Namen haben.
 
mann kann auch n schriftzug oder wort zu nem thema malen.also immer seeinen namen behalten aber wenn an was anderes machen will einfach son prjekt starten.
 
one

noch mal was anderes zum thema namen:
viele writer haben am ende ihres namens ein ONE, genau wie ich ;)
wie interpretiert ihr dieses one?!? ich schreib es, damit man erstens sieht, dass es der name von EINEM maler ist und keine Abkürzung für eine Crew und zweitens um meine einzigartigkeit zu verdeutlichen :D :D :D :D (im grunde einfach von den new yorkern übernommen ;) )
 
Also dieses bedeutet für mich 2 Dinge :

1. Man stellt sich als Nummer 1 da.:D

2. Man will klarstellen, dass man als Erster den Namen hat und der einzig wahre z.B. erazor ist.
 
also ich finds gut wenn man seinen illegalen namen (falls man einen hat) die ganze zeit behält und nich andauernd wechselt.

ich wollt ma wissen ob ihr euch schon einmal nen namen ausgedacht habt den es schon vorher gab und ihr wusstet nix davon.
was würdet ihr machen? namen behalten?
 
ursprünglich geschrieben von d000n000a
ich wollt ma wissen ob ihr euch schon einmal nen namen ausgedacht habt den es schon vorher gab und ihr wusstet nix davon.
was würdet ihr machen? namen behalten?

So wie bei CES aus N.Y. und CES aus A-DAM!?! Ich kenn da n typen, der hat sowas gebracht, der meinte : EY ich mal jetzt ****** und als 2 Wochen später son AMgazin rauskam, war da n photo mit genau dem namen.
Tja, was willste da machen?? Wenn du schon lange den Namen malst, in deiner Stadt fame hast etc.. und der andere kommt aus nem anderen Land dann is das ja egal.. Aber wenn du gerade anfangen willst, dann bringt das nichts, das is dann eher schon biting..... Also lieber nicht den Namen malen!

SirHenrY@2061.HHCITY.DE
 
Nur so...

big.gif
Hier steht ja genug Schwachsinn im Thema, da dachte ich mir, ich könnte vielleicht was beitragen.
 
Ma Name

die hauptsache ist writen, wie und was , mit welchen namen ist nur nebensächlich!! name treu hin oder her, wer ihn wechseln will ist ok, wer ihn behalt, macht auch kein unterschied!
der style ist nur dann gut, wenn er sich weiterentwickelt - dies ist gar nicht mal einfach, wenn man immer mit den selben namen malt!
 
Echt komische Frage

Ich habe grundsätzlich genau 587 Namen zwischen denen wechsel ich immer. Deswegen weiss auch niemand wer ich bin.
 
naja, ich hab jetzt seit zwei wochen meinen neuen namen und es tut gut. wohlgemerkt geht es hier um legales, also eine reine sympathieentscheidung!
illegal könnte man ja schon dazu gezwungen werden...
 
ursprünglich geschrieben von DiE-1
Wie geht das eigentlich klar, dass manche Leute legal und illegal den selben Namen malen?!?

das frag ich mich auch ab und zu...zum beispiel eine crew mit einem hauptmember und oberstyler aus einem schweizer ort nahe der deutschen grenze,irgendwie malen ziemlich viele mitglieder dieser crew ihre namen und auch den crewnamen sowohl auf züge oder sonst gebombt,als auch auf jams und bei,naja,aufträgen...wie geht das?von einem hab ich hier en pic von nem wholecar und es gibt auch massig bilder von denen an lines...tststs...

pees...
 
die grünen wissen doch das illegale sprüher mit legalen nichts zu tun haben und die illegalen sich nur den ruhm klauen wollen!
das habe ich auf einer tollen diskussion über graffiti gheört
 
Zurück
Oben Unten