Nächstes Jahr ein teurer Ami auf dem Splash?!

Wollt ihr einen teuren amerikanischen Act auf dem Splash?

  • Joa

    Stimmen: 37 56,1%
  • Stimmen: 29 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magenta schrieb:
Sonntag

21.00 uhr - Curse
21.30 Uhr - Kool Savas
22.00 Uhr - The Game

das tagesticket wäre sofort gekauft. davor vielleicht Shiml, und vor Shiml vielleicht Booba, SSC und Sinik. Perfektes Splash! :oops: :)
 
Oh man bei 50 cent und the Game würde das Splash wahrhaftig an klasse verlieren! Aber da dies sowieso nicht geschehen wird, brauch ich mir keine Sorgen zu machen!
 
Es gibt nur einen der splash! und ihr teilweise verkacktes LineUp was AmiActs betrifft wieder retten kann, It's da diggy diggy doc ya! we keep it fresh ya!


Redman aufm splash! 07, wäre einfach nur der Oberhammer. Und ich bin mir sicher,dass er kommen würde.
 
Ich würde sagen es wäre schon zufriedenstellend wenn die besten deutschen kommen.
 
Magenta schrieb:
Die gehen ab, aber dieser scheiss mit Em is doch wieder völlig blöde!

Plan

Freitag:

21.00 Uhr - Sektion Kuchikäschtli
21.30 Uhr - Sido
22.00 Uhr - 50Cent


Samstag

21.00 Uhr - Natty Flo mit ZM Jay
21.30 Uhr - Tefla & Jaleel
22.00 Uhr - Eminem

Sonntag

21.00 uhr - Curse
21.30 Uhr - Kool Savas
22.00 Uhr - The Game



....das wäre doch mal was.. :p
denn würd ich schonmal nicht kommen:D
 
j5 wäre ziemlich plausibel, die fühlen sich wohl in europa und deren gage ist nicht all zu hoch im vergleich zu anderen...wenn die connections stimmen.
 
Eminem und fiffty kostet ne konzertkarte alleine 80 piepen...
wieviel willst du für dein splash ticket bezahlen? 250 euro?
 
altbekannt schrieb:
Eminem und fiffty kostet ne konzertkarte alleine 80 piepen...
wieviel willst du für dein splash ticket bezahlen? 250 euro?


Man Atze, das war EROTISCH gemeint! Da so viele jetzt geschriben haben, The Game oder Eminem wäre hammer! Da hab ich einfach ein Line Up aufgestellt. Und genau wegen den Preis, treten dann auch nur so ein paar auf. Aber 50Cent! :oops: mhkay!ß :D
 
also ich bin seit 4 jahren in chemnitz auf splash! aber ich brauch dafür kein amiact.

die sollen die kohle lieber in deutschland investieren, deutscher hiphop/rap wird nächstes jahr noch fetter werden als dieses jahr.
bis jetzt hatten wir ja nur nen berlin-hype und jetzt macht auch noch der pott mobil und bläst zur attacke. da erwarte ich mir einiges von.
somit sollten diese leute eine größere plattform bekommen denn die leute die ich auf dem splash! kennengelernt habe sind immer wegen deutschem hiphop am start gewesen und haben sich nicht nach irgend nem ami gesehnt der eh nur wegen der kohle kommt sich dann hinstellt und nen gefühlslosen auftritt runterspielt wie z. b. snoop beim hiphop open2005 in stuttgart da hör ich mir lieber kollegah an wie er live am mikro verkackt :D
 
Ich würde einen roten Faden begrüssen beim Splash (natürlich nur weil es das 10.Jahr ist).
Das heisst: 10 Jahre Geschichte Deutscher HipHop. Es sollten sowohl Alt-Bekannte (Spax, Torch, Too Strong, Fanta 4 und RAG) wie auch die neuen (Casper, Shiml, Snaga&Pillath usw.) auftreten. Und das in eine zeitlich formierten Auftritt.

Bei den Ami-Acts wünsche ich mir halt so die 2 Front, die eigentlich über den 1. stehen (Mos Def, GZA usw.)

Ich wünsche mir noch ein paar Franz-Acts, die auch nicht übermässig viel kosten. Ich denke, dass Franz-Acts gut ankommen bei den Leuten (auch wenn die diese nicht kennen), weil die einfach eine derben Flow und Stimme haben. Und es bringt einfach Abwechslung. Eins zwei türkische Acts würde niemand schaden ^^

Reggea sollte deutlich mehr zum Zug kommen, vielleicht wieder eine eigene Bühne.? Auch wenn ich nicht wieder Lust auf Seed habe.
 
fAbi-Shoxx schrieb:
nur ohne jegliche vorgage.
weil die ganzen uhrensöhne wie nas das geld vorher bekommen haben
(ich will garnich wissen wieviel :rolleyes: )
ohne dann aufzukreuzen
genauso und nicht anders !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten