Nächstes B50B - Um was soll gebattelt werden?

Nächstes B50B (Achtung: Öffentliche Umfrage!)


  • Total voters
    32
  • Poll closed .
Was auch witzig wäre:
Eine Beatbauer und ein Rapper setzen sich zusammen und stellen zusammen was auf die Beine und dann wird alles bewertet.
 
Was auch witzig wäre:
Eine Beatbauer und ein Rapper setzen sich zusammen und stellen zusammen was auf die Beine und dann wird alles bewertet.

ddas wär cool aber dann müsste man sich den fuffi ja teilen das wär whack
 
sowas ähnliches war von mir eigtl für s letzte b50b vorgesehen.. aber ja, vielleicht fürs nächste :thumbsup:
 
Das wäre doch auch cool.

Graff-Battles gibts ja auch jede Woche.

Oder noch ein Vorschlag:

Audio-Battle und jeder schreibt eine MZEE-Hymne.:D
Und die beste kommt auf die Startseite wie damals die von Reno & Germany.
 
das wär auf jeden fall die ultimative competition, dafür kann man mal nen 100 springen lassen
 
...aber das musst du am ende des tages auch nich verstehn,.. easy
Ich glaub Sicky Pop hat das missverstanden und angenommen dass man einfach Videos auf Youtube aussucht,
und wer das lustigste postet gewinnt. So les ich das zumindest.

Also ich plädiere stark für Youtube-Battle das könnte saulustig werden.
Gerade der Entertainment-Faktor für die Nicht-Teilnehmer wäre glaub ich ziemlich hoch.
Bei den Beat- oder Lyric-Battles gehts mir auch oft so dass ich das Gefühl hab ich könnte genauso gut in die Rhyme-Cypher schauen und mir da ein paar Sachen durchlesen.
Und Youtube-Battle könnte halt so ein paar Pappnasen die sonst nur im Hangout-Spamthread dumme Sprüche ablassen,
motivieren ein paar lustige Sachen zu machen.
Gerade wenn halt so ein paar Hiphopszenen-Eigenarten aufgegriffen werden.
Diese Asche-Boi Videos zum Beispiel waren ja jetzt auch keine totalen Meisterwerke,
aber in dem Zusammenhang halt übelst lustig.

Ist jetzt aber auch nur meine Meinung als Konsument, bin zur Zeit zu heftig am Malochen,
wäre halt die Frage ob da genug Leute Bock hätten mit zu machen.
 
Ich glaub Sicky Pop hat das missverstanden und angenommen dass man einfach Videos auf Youtube aussucht,
und wer das lustigste postet gewinnt. So les ich das zumindest.

so hatte ich das verstanden ja....danke das du MICH verstanden hast
 
youtube battle kriegt richtig whack und langweilig

die leute die keine kunstform beherrschen sollen sich auch aus wettbewerben raushalten

mc + producer die einen track ausarbeiten, ganze projekte die gegeneinander antreten, das wär der ultimative kampf, das hätte unterhaltungswert
 
yo sone idee hatten wir auch schon für das letzte battle, is an div. dingen gescheitert....

denke aber diesemal wird es def. KEIN beat-battle geben, so versteh ich alti´s ansicht....
 
yau beat battle war erst, deswegen würd ich sagen

sommer 2011: hangout-youtube battle
winter 2011: producer+mc battle oder sketch battle
sommer 2012: das andere
 
edit: kannste gerne alleine für dich zuhasue machen...

sicky


schade..... :(

sorry, aber hat mich grad voll aufgeheitert... ich überleg mir was gscheits...

cu
 
Last edited by a moderator:
mc + producer die einen track ausarbeiten, ganze projekte die gegeneinander antreten, das wär der ultimative kampf, das hätte unterhaltungswert

noch ultimativer:

MC - Producer - DJ (cutz) - sketch battle...

der DJ macht zu dem >Track noch cutz und der Writer ein Sketch-Logo des "Track-Tietels"....!!!

ultimativer geht nicht... bloß würde ich dann beispielsweise alle vier Sachen selber machen... hehehe...!!!

cu
 
Back
Top Bottom