Ansage Nadja zerstört Manuellsen!

Lanedu

BANNED
Joined
Oct 23, 2020
Messages
2,705
Nadja verpasst Manuellsen eine verbale Schelle nach der anderen.

Kleiner Ausschnit aus der 26 minütigen Ansage als Vorgeschmack:
„Du suchst in deinen psychopathologischen Auffälligkeiten irgendwie Zuflucht in diesen Ghettofilmen, in diesem ganzen belanglosen Scheiß, der einfach kein Lebensziel hat.
Was sind deine Träume? Was sind deine Lebensziele? Mit 43 mit 'ner Horde von Kindern und 'nem Hund schreiend durch Rheinhausen zu laufen? Ist das dein Ziel gewesen?
Ich mein, wenn du wenigstens da wohnen würdest. Du wohnst noch nicht mal da, in Duisburg. Du wohnst wieder in Dümpten über deinen Eltern! Ja, wohlbehütet, mit Wiese, fliegenden Schmetterlingen, 'nem Pool im Strebergarten[sic]. Und von dort aus machst du Promo für dein Ghettoalbum.“
- Das ist das Ausmaß an Demütigung, die Manuellsen ertragen musste.

 
Upvote 17
Nach dem video war ich kurz davor, mir insta account zu machen und um ihre hand anzuhalten:emoji_princess:
 
Krass. Auch das habe ich nicht mitbekommen. War das die, wegen der PA die Ansage gegen Manuellsen gemacht hat? Kam dieses Video hier danach? Manuellsen ist so ein Vollspaten. Frage mich immer, was in dem Kopf von den Leuten kaputt ist, die so jemanden wie ihn, Fler, SinanG, Shindy, CapitalBra usw als Typen wirklich korrekt finden.
 
Back
Top Bottom