Nadel spackt?!

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
Hallo,
ich hab die search funktion schon benutzt kam jedoch nix dabei heraus. Ich hab ein Problem: Und zwar das mein eines System (Ortofon Pro), wenn ich es auf den anderen Tonarm montiere nur die Linke Seite zu hören ist (aus den boxen). Das Problem ist jetzt nicht das schlimmste, da das System (ortofon pro s) auf dem Tonarm richtig funktioniert und das andere System (Ortofon Pro) auch funktioniert. Aber vieleicht könnt ihr mir ja erläutern wie es dazu kommen kann, bzw. was falsch eingestellt seien könnte.

peace n thx
 
Es könnte sein, dass die Anschlüsse des Plattenspielers verschmutzt sind, ich mein den Tonarmanschluss, wo man die Ortofon reindreht.

Peace
 
okay thx es funzt jetzt sogar

eine frage hab ich jedoch noch in wie weit gibt es
unterschiede zwischen den beiden Systemen
Ortofon Pro und Ortofon Pro S ?

Ich hab mal gelesen, dass die von der Qualität her gleichwertig seien sollen; stimmt das?


peace
 
Ich habe die Pro S, ich glaube die Farbei st anders, sonst sind sie gleich.
Wenn ich mal fragen darf, wieviel Gramm hast du auf der Pro oben?

Peace
 
hmm...ich habe meistens 1,5 bis 2 g oben, das reicht find ich...nicht zum scratchen, da nehm ich auch 4g

Peace
 
muahaha, hab gedacht bin grad im bild.de forum und hier gehts um dieter seine bitchez..
 
Original geschrieben von Ohaa
muahaha, hab gedacht bin grad im bild.de forum und hier gehts um dieter seine bitchez..

das denk ich auch manchmal............

war grad auf ner schulfeier umd hab mich auf kosten des lehrers besoffen! PROST°!!!!!!!!!!!!!!

peace!!!!
 
Original geschrieben von G-Wok


das denk ich auch manchmal............

war grad auf ner schulfeier umd hab mich auf kosten des lehrers besoffen! PROST°!!!!!!!!!!!!!!

peace!!!!

alter nichts gegen meine reise in rom als der lehrer mir n weinglas mit grappa vollgemacht hat .. und ich an dem abend n neuen homie gefunden hab der mich so zugetextet hat anstatt zu saufen. muaahh geill die bilder muahaa die würdet ihr jetzt gern alle s ehn..
 
Zurück
Oben Unten