nachwuchs

systemfeind

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2000
Beiträge
386
und so wird er aussehen
biggrin.gif
biggrin.gif

http://paternusschule.bildung-rp.de/hp-klasse4c/grafitti.htm
 
Ich seh schon ,da kommen harte Zeiten auf uns zu. Das hätt ich mir auch gewünscht , damals mal 'n Klassenausflug ins Yard zu machen
 
die ham ja mehr drauf als anonymus!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

naja, wir hatten auch mal ne ähnliche aktion in kunst!

out
 
...yeah..wie waer es mit der kleinen suessen ganz rechts im bild?!
wink.gif

..so ein scheiss..hat ja mit graffiti nix zu tun..wer bringt denen denn das bei?ich glaube,dass so mancher grosser bruder von denen mehr ahnung hat...
wir haben so was nie im unterricht gemacht..
..vielleicht besser so..
T.
 
Das soll ne AG sein??? O Gott, das haben die bei uns auf dem Gymnasium für die 5ten Klassen auch mal veranstaltet... Fahrradkeller designen... sooooo was von SCHLECHT!!! AG-Leiterin war hinterher nervlich so geschrottet von den kleinen Kindern, die sie ja ach so genervt haben,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Und dann haben sie nach dem ersten Tag nicht mehr gesprüht, weil der ganze Lack runtergelaufen ist bis zur Vergasung! Dann haben sie halt mit Wandfarbe (Dispersionsfarbe!!!) weitergemacht...

Pfff... arschjucken...

Frieden
 
biggrin.gif


grafitti??? heißt das nicht graffiti???

but who cares

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 10. Juni 2000 @ ]</font>
 
hier is nachwuchs!!naja aber ziemlich am anfang noch!! also keine ahnung das hier is mein ertser beitrag und mit dem richtigen malen bin ich auch noch nicht sehr weit! ich hoffe ich krieg demnächst hier was gepostet, weil das netzteil vom scanner is geshreddet!!
ab morgen bin ich dann noch ne woche weg also kann dann doch noch was dauern bis ihr was von meiner wenigkeit zu sehen kriegt erwartet aber nix OK?? und bitte keine diss' sondern nur kritik am anfang, weil ich bin doch noch ziemlich am anfang wie ch finde!!
bis densen!!
 
indem man bei altavista als suchbegriff "graffiti" eingibt und alles was kommt anklickt
biggrin.gif
 
son behinderter spastie toy bin ich bestimmt. Wartet lieber erst ma ab bis ich was hier innen rechner reinkriech, also bis dahin!
 
wieso redest du eigentlich am Thema vorbei? Und was ist das fürn Thema? Is doch klar, daß sowas in die falsche Richtung geht!
 
vielleicht mache ich mich jetzt komplett zum affen, aber egal:

überlegt doch mal: inna 4 klasse is man normalerweise 10 jahre alt. und jetzt denkt mal nach wie - oder ob überhaupt - ihr mit 10 gemalt habt?
biggrin.gif
 
ich hab in der 4 klasse besser gemalt...ehrlich!!
ansonsten find ich das einfach nur arm. ich meine was hat das mit dem richtigen graff zu tun??? oda wollen die jetzt schon 10jährige zum malen bringen???
one love
XXL_Junkie
 
erst schwallt man, dass graff vandalismus ist, und dann macht mans in der schule.

voollidiotne

dec
 
So, und was sagt die Polizei dazu, da ja alle COOLEN Kids wissen das GRAFFITI UNCOOL ist? So arbeitet der Staat eben gegen Graff!

*FINDICHKACKESOEINEAKTION*

aiiiiiiiii

um auch bei den geräuschen mitzumachen!


chris
 
Zurück
Oben Unten