Nacht der langen Messer

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Hier ist das Video zu Nacht der langen Messer von Schnitt`s kommend Album (DNDLM) Die Nacht der langen Messer. Der Release des Albums wurde vom 28.01.2011 auf den 11.02.2011 verschoben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer der größte Dreck an der Wall vom dümmsten Depp Deutschlands!!!!! KMK in die Tonne
 
grauenvoll.
also es lässt sich immer über geschmack streiten, aber der typ kann immernoch nicht wirklich rappen und die hook nunja....das sich jemand so etwas freiwillig anhört oder gar noch kauft? :eek: :confused:
 
hm... eigentlich ist das die einzig gute info von dem, wenn sein album verschoben wird. ganz verworfen wär natürlich noch besser.


naja, vielen dank für diesen wertvollen wall-eintrag. :O:thumbsup:
 
was ist das?

beat übel scheisse.
rap - ist das rap?
refrain - hahah

es gibt nur einen kaiser und das ist der franz!

so ein dreck!
 
Ist das schlecht !

OHHH da liegen Messer auf dem Tisch. Vorsicht! GEFÄHRLICH!!!
Wer findet sowas denn bitte cool? Cool wär es wenn die damit sich in einer hellen Küche ein Gulasch zurecht machen würden, schön herzhaft pikant :)

Respekt hätte ich wenn mal was schlaues von denen zu hören wäre, aber da kann ich ja lange warten.
 
was schlaues erwarten? ..die jungs ziehen sich masken an weil sie sich für sich selbst schämen was soll man da noch erwarten..
 
aha und ihr denkt also ihr wärt alle mies "cool" wenn ihr euch hetto gangster zeug gebt echt arm seit ihr ALLE!

naja im endeffekt werdet ihr alle kommen und betteln das ihr KMK sein dürft ihr suckaz naja ****T EUCH!
 
Zurück
Oben Unten