Nach allen Regeln der Kunst - Cris

Crisbeatz

Kenner
Servus !

nach langer Abwesenheit, darf ich voller Stolz mein Snippet zu "Nach allen Regeln der Kunst" präsentieren ;)

Es handelt sich hierbei zwar lediglich um ein Internet-Release, aber dennoch lohnt es sich!

Es treten diverse Produzenten in Erscheinung u.a. MoTek,BobbyJohnson,DrumKidz etc...

Die Featureliste ist ebenfalls nicht zu verachten. Neben Michael Mic (BigBud) und Jasha (Straßensachen), geben sich Standard, Sensei und StanDaMan die Ehre!

Ich hoffe ihr hab mich noch nicht vergessen ;)

Das Snippet gibt es auf :

myspace.com/soulyahcris

oder auf

rapidshare

Ich würde mich natürlich über erste Eindrücke und Feedbacks freuen! ;)

Cris @ myspace.com/soulyahcris

Sentence

Gold Status Member
durchweg gutes ding mit fetten beats! wird ein dickes teil!

fsone

Aktivist
mir gefällts leider gar nicht.
zu viel klingelton-beats die dann auch noch mit komischen Aussagen versehen wurden.
no hate nur meine meinung.

dicka

Altgedient
klingelton beats triffts iwie(hab ich noch nie gehört)...halt viele synthi dinger meint er denk ich mal....naja........halt blablabla texte.....keine großartige technik zu hören......
ne durchschnittliche berliner platte wirds denk ich ma..........langweilig

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078223

MegaNega

Aktivist
kanns erst heute daheim checken du homo. falls du mich aber vermisst kannst ja meine studivz fotos anschauen :)

Xyterion

Aktivist
Also die zahlreichen Synthie-Beats fallen wirklich auf, treffen aber Großteils meinen Geschmack. Ist ein wenig Prinz Pi Style (der alte...vergessen wir Neopunk bitte) und der weiß bekanntlich zu gefallen.

Textlich ist es wirklich etwas nunja...dünn, aber ab und zu kommen doch ganz schöne Lines zum Vorschein. Gleich zu Beginn ist dein Statement über dein Talent zumindest ein Schmunzeln wert.

Insgesamt ein ganz nettes Ding für ein InternetRelease, leider gibt es aber auch ein paar Tracks die zum Nervenkiller avancieren könnten -> "Jacke wie Hose" anyone?

Grüße, Xyt.

Bitte um Revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079491

Crisbeatz

Kenner
kanns erst heute daheim checken du homo. falls du mich aber vermisst kannst ja meine studivz fotos anschauen :)

wird gemacht du penner :D

Textlich ist es wirklich etwas nunja...dünn, aber ab und zu kommen doch ganz schöne Lines zum Vorschein. Gleich zu Beginn ist dein Statement über dein Talent zumindest ein Schmunzeln wert.

Insgesamt ein ganz nettes Ding für ein InternetRelease, leider gibt es aber auch ein paar Tracks die zum Nervenkiller avancieren könnten -> "Jacke wie Hose" anyone?

wenigstens einer hat sich mal die mühe gemacht^^ die schönen lines die zum vorschein kommen, davon gibbet noch nen paar mehr ;) is aber nen snippet, von daher kann ich nicht jede einzelne meiner zeilen darstellen....
textlich dünn?vllt was den inhalt der texte betrifft, aber technisch und punchlinemäßig und vom amüsierfaktor...muss ich sagen, bin ich durchaus sehr zufrieden :mad::eek:

und "Jacke wie Hose" ist kein Nervenkiller -_-

Nestor Gold

Altgedient
erster beat schonma sehr geil, freddy line is cool, 2.track hat auch n coolen beat, rap geht auch klar, 3. track gefällt mir nich so, der 4. is cool beat geht ab, kampftrinkerline is cool, track klingt 5 ok, is aber nich so mein geschmack. der berlintrack gefällt mir nich. ach kein bock mehr so weiterzumachen. snippet geht insgesamt klar, paar gute tracks, einige die mir nich so zusagen. rap klingt eigentlich auch ganz cool, aber an manchen stllen taugt mir die stimme irgendwie nich so ganz. aber klingt im großen und ganzen ganz gut.
revanche wär nett
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079453

glatzederboss

Frischling
der erste song hat nen geilen beat, stimme gefiel mir auch gleich,
flows etc. on top, der 3te beat geht gut ab yeah... der "mein freund" track
ist ebenfalls 'n schönes stück, bis hierhin ein sehr gutes snippet, hätte man
auch verkaufen können das teil, beats sind soweit alle geil, deine stimme rockt,
texte sind cool, eines der besseren internet releases würd ich mal sagen... weiter so!

wäre nett von dir wenn du mir auch feedback geben könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100079162

peace

Oben Unten