Na, alle wieder zurück aus HH???

Es bekümmert mich doch echt, wie unsere Themen hier wieder zerschrottet werden.

Solche gehässigen traurigen Leute wie Mah oder auch gestern J-A-M-I-R-A sind unerträglich.

Wegen sowas gehn die ganzen guten Leute vom Borad und das auch zu Recht, ich hab auch null Böcke mehr, seit ich in den letzten Tagen mit ansehen musste, wie scheisse asozial hier doch diese ganzen neuen Member sind.

Dem kann man doch nur noch mit roher Gewalt begegnen oder man verpisst sich komplett aus den Forum, was mir als viel entspannter erscheint.

So bringst echt kein Bock mehr *Daumrunna*
 
Original geschrieben von Fabufab
Es bekümmert mich doch echt, wie unsere Themen hier wieder zerschrottet werden.

Solche gehässigen traurigen Leute wie Mah oder auch gestern J-A-M-I-R-A sind unerträglich.

Wegen sowas gehn die ganzen guten Leute vom Borad und das auch zu Recht, ich hab auch null Böcke mehr, seit ich in den letzten Tagen mit ansehen musste, wie scheisse asozial hier doch diese ganzen neuen Member sind.

Dem kann man doch nur noch mit roher Gewalt begegnen oder man verpisst sich komplett aus den Forum, was mir als viel entspannter erscheint.

So bringst echt kein Bock mehr *Daumrunna*
für mich den daumen nach oben.du hast total recht,das gleich dachte ich auch noch gestern.
 
Original geschrieben von Mah
ohh, von ner OP wusste ich nichts.
Ich finds sexyhexy sich in den Mittelpunkt zu stellen! Ob mit Fotos oder als Hungernde! What the hell do you want from here?
Egal.... ich wünsche gute Genesung!

Du bist nicht nur geschmacklos, sondern auch hirnlos, scheint mir.
Warum kannst Du sie nicht einfach in Ruhe lassen? Keine anderen Interessen?
Udu
 
Ich bastel grade an einer eigenen HP, wo wir unsere Bilder hochstellen können.
Wenn wir demnächst wieder eins haben sollten (ich könnte in Berlin alle beherbergen Vorraussetzung ist die im Großen und Ganzen generelle Selbstversorgung, klar Kleinigkeiten werd ich da haben)
Dann können die Bilder auch auf die HP, den Link schick ich an die Leute, wo ich meine, dass sies handhaben können und damit respektvoller umgehn. Wir hatten unseren Spaß und wenn die Neider, die nie selbst beim Forumtreffen auftauchen, dann die Klappe weit ausfreissen, werd ich echt sauer. Lasst uns unsere Freude und verpisst euch aus unserem Thread. Danke.
 
Original geschrieben von Orbit
Ich bastel grade an einer eigenen HP, wo wir unsere Bilder hochstellen können.
Wenn wir demnächst wieder eins haben sollten (ich könnte in Berlin alle beherbergen Vorraussetzung ist die im Großen und Ganzen generelle Selbstversorgung, klar Kleinigkeiten werd ich da haben)
Dann können die Bilder auch auf die HP, den Link schick ich an die Leute, wo ich meine, dass sies handhaben können und damit respektvoller umgehn. Wir hatten unseren Spaß und wenn die Neider, die nie selbst beim Forumtreffen auftauchen, dann die Klappe weit ausfreissen, werd ich echt sauer. Lasst uns unsere Freude und verpisst euch aus unserem Thread. Danke.

irgendwie bist du gar nie mehr in icq ... lange nicht mehr gelabbert :( :oops:
 
Warum hab ich eigentlich keine Chips abbekommen, ihr verfressenen Trantüten ;)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Hmm irgendwie ist das hier aus dem Ruder gelaufen!


Ich muss dann nochmal auf Mow den Abstauber verweiser eigentlich war er ja nur zur Richtigen Zeit am richtigen Ort!:rolleyes:

Eine schande zu sehen wie der Neid dich zerfrisst:(:oops:
 
ich finde mow war der torjäger überhaupt.davon ma abgesehn war er in meiner mannschaft,also muss man dem einfach zustimmen das mow einmalig gespielt hat,und ich denke da sind wir uns alle einig:rolleyes: :D
die page ist echt dufte.bin begeistert;)
 
Original geschrieben von Fabufab
Es bekümmert mich doch echt, wie unsere Themen hier wieder zerschrottet werden.

Solche gehässigen traurigen Leute wie Mah oder auch gestern J-A-M-I-R-A sind unerträglich.

Wegen sowas gehn die ganzen guten Leute vom Borad und das auch zu Recht, ich hab auch null Böcke mehr, seit ich in den letzten Tagen mit ansehen musste, wie scheisse asozial hier doch diese ganzen neuen Member sind.

Dem kann man doch nur noch mit roher Gewalt begegnen oder man verpisst sich komplett aus den Forum, was mir als viel entspannter erscheint.

So bringst echt kein Bock mehr *Daumrunna*
solche gedanken schwirrten mir schon vor wochen durch den kopf!

aber es kann auch keine lösung sein, wenn alle "guten leute" weggehen!
 
Original geschrieben von - F -

solche gedanken schwirrten mir schon vor wochen durch den kopf!

aber es kann auch keine lösung sein, wenn alle "guten leute" weggehen!

die richtige lösung wäre wenn alle scheiss spammer gehen würden,doch für die ist es ja für sone art lebenserfüllung geworden scheisse bei mzee zu verbreiten.und da hat man schnell kein bock mehr drauf
 
Original geschrieben von Fabufab
Es bekümmert mich doch echt, wie unsere Themen hier wieder zerschrottet werden.

Solche gehässigen traurigen Leute wie Mah oder auch gestern J-A-M-I-R-A sind unerträglich.

Wegen sowas gehn die ganzen guten Leute vom Borad und das auch zu Recht, ich hab auch null Böcke mehr, seit ich in den letzten Tagen mit ansehen musste, wie scheisse asozial hier doch diese ganzen neuen Member sind.

Dem kann man doch nur noch mit roher Gewalt begegnen oder man verpisst sich komplett aus den Forum, was mir als viel entspannter erscheint.

So bringst echt kein Bock mehr *Daumrunna*

Solche schrägen Vögel muß man entweder ignorieren oder sperren, wenn es zu dumm wird.
Sie vergessen eines, daß solche Foren sehr gern von der Obrigkeit beobachtet werden und da kann sich sehr schnell einer um Kopf und Kragen reden.
Verbindungsnachweise zu beschaffen ist in der heutigen Zeit die kleinste Übung.
So manchem Großmaul verschlug es die Sprache.
Es gibt halt Leute, die nutzen und benutzen ein Forum zum Meinungsaustausch, andere suchen im Forum, ob es nicht doch irgendwen gibt, der etwas Hirnmasse abzugeben hat, weil sie noch so viel Leerraum haben und Hirn brauchen.
Vileeicht sollte man ihnen eine Tüte Hirn anbieten???
:p :p :p
 
Original geschrieben von king lord


die richtige lösung wäre wenn alle scheiss spammer gehen würden,doch für die ist es ja für sone art lebenserfüllung geworden scheisse bei mzee zu verbreiten.und da hat man schnell kein bock mehr drauf
ja, deshalb finde ich es durchaus gut und legitim, wenn die mods hart durchgreifen, mit augenmerk auf den hangout...
 
Original geschrieben von - F -

ja, deshalb finde ich es durchaus gut und legitim, wenn die mods hart durchgreifen, mit augenmerk auf den hangout...

Habe ich auch kein Problem mit. Ganz los wird man sie trotzdem nicht, weil sie sich wieder einloggen, notfalls mit anderer Mail- Adresse.
Früher hatte ich denen die PM vollgepackt mit
:p :p :p oder:D :D
Für Modembesitzer ganz schön nervig.
 
Original geschrieben von - F -

ja, deshalb finde ich es durchaus gut und legitim, wenn die mods hart durchgreifen, mit augenmerk auf den hangout...

aber die mods kümmern sich doch auch nicht mehr wirklich darum,was ich teilweise verstehen kann,teilweise auch nicht,die mods müssen schon hart durchgreifen,aber die meisten leute die dann gebannt wurden checken es dann immer noch nicht,und fragen sich,wa´rum wurde ich gebannt?


@udu

das ist eine fantastische idee.hauptsache man wendet sie nicht bei mir an;)
 
Original geschrieben von king lord


aber die mods kümmern sich doch auch nicht mehr wirklich darum,was ich teilweise verstehen kann,teilweise auch nicht,die mods müssen schon hart durchgreifen,aber die meisten leute die dann gebannt wurden checken es dann immer noch nicht,und fragen sich,wa´rum wurde ich gebannt?


@udu

das ist eine fantastische idee.hauptsache man wendet sie nicht bei mir an;)

Wenn die geschlossenen Spam- Threads nicht ins Archiv verbannt werden, muß man sich nicht wundern, wenn die Spamtoys diese als Muster benutzen und auch nerven. Vorlagen gibts ja genug.
Statt derbe zu zensieren hilft auch, wenn man es heraus nimmt und ihnen als PM mit Abmahnung zukommen läßt.

Ich kann gut damit leben, wenn andere eine meinung haben, die mit meiner nicht deckungsgleich ist, aber ich finde es schlimm, wenn es persönliche Angriffe weren, die eine Person persönlich verletzen.

Am lustigsten sind die, die überzeugt sind, daß ich ein Typ bin. Meinte einer doch glatt, er hätte einen längeren als ich. :p
Na, Kunststück. :p Ich habe ihm mitgeteilt, daß ich gar keinen hätte. Der Spacken läßt sich jetzt nicht mehr sehen, scheint wohl gesperrt worden zu sein.
 
Original geschrieben von UDU


Wenn die geschlossenen Spam- Threads nicht ins Archiv verbannt werden, muß man sich nicht wundern, wenn die Spamtoys diese als Muster benutzen und auch nerven. Vorlagen gibts ja genug.
Statt derbe zu zensieren hilft auch, wenn man es heraus nimmt und ihnen als PM mit Abmahnung zukommen läßt.

Ich kann gut damit leben, wenn andere eine meinung haben, die mit meiner nicht deckungsgleich ist, aber ich finde es schlimm, wenn es persönliche Angriffe weren, die eine Person persönlich verletzen.

Am lustigsten sind die, die überzeugt sind, daß ich ein Typ bin. Meinte einer doch glatt, er hätte einen längeren als ich. :p
Na, Kunststück. :p Ich habe ihm mitgeteilt, daß ich gar keinen hätte. Der Spacken läßt sich jetzt nicht mehr sehen, scheint wohl gesperrt worden zu sein.

einen längeren?hehe:D
tja einige können nicht weiter als fünf meter feldweg denken.den punkt den du ansprichst von wegen:du könntest es nicht leiden,wenn es persönliche angriffe werden,und den jenigen den auch verletzen,ist auch denk ich mit ein grund warum es hier immer weniger wird mit den produktiven beiträgen,einige fangen an zu disskutieren,und wenn sie nicht mehr weiter wissen,werden sie verletzend,weil sie sich es nicht eingestehen können,dass sie mal im unrecht sind.oder genauso schlimm ist es auch,wenn einige wissen,dass es einem schlecht,das sie mit absicht noch drauf rumtrampeln müssen.
 
Original geschrieben von UDU


Meinte einer doch glatt, er hätte einen längeren als ich. :p
Na, Kunststück. :p Ich habe ihm mitgeteilt, daß ich gar keinen hätte. Der Spacken läßt sich jetzt nicht mehr sehen, scheint wohl gesperrt worden zu sein.
Hehe au nich schlecht :D
 
Trotzdem ging es hier um das Hamburgmeeting, nicht um die Arbeitsweise von Moderatoren, oder??? Merkt ihr nicht, wie ihr Euch im Endeffekte doch beeinflussen lasst von diesen "Spammern"???

;)

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Trotzdem ging es hier um das Hamburgmeeting, nicht um die Arbeitsweise von Moderatoren, oder??? Merkt ihr nicht, wie ihr Euch im Endeffekte doch beeinflussen lasst von diesen "Spammern"???

;)

PEACE!!!
Ich finde es gut, wenn ein Thread von den Verfassern auch dazu genutzt wird, dass zu diskutieren was grad Sache ist. Und es war in keinerlei Hinsicht ein Spammen, denn die Leute, die hier drin geschrieben haben, hatten alles zu HH geschrieben und hatten nach der ganzen Rumscheisserei von den anderen Bock mal alles rauszulassen und falls du richtig gelesen hättest, es ging nicht ums Spammen. Es ging ums persönliche Verletzen und gehässiges, das mancher mzeeler immer wieder gerne aufgreift.

Aber schön, dass du immer alle so schön belehren willst.
 
Zurück
Oben Unten