Na, alle wieder zurück aus HH???

normal schon. anzeigen die kassierer sau. altes kameraden schwein. direkt rein und für die jungs die mollen gekauft. warte ma ab wie das in münster mit dem sushisuma geht oder wie der´heisst. 15 jahre jung. der kriegt von mir bier das glaubste nich
 
Original geschrieben von JinX 1
schonmal was von "verpiss dich" gehört?


muahaha :D du bist jan harter was? Hab ich etwa deine Ische angegriffen oder was? :rolleyes: Finds einfach nur total albern, darum hab ich gefragt, KLAR?
 
@ Jinx, klar ham die Jungs noch ihr Adelskrone bekommen man, das is doch ehrensache ;)

Ganz klare Ansage an J-A-M-I-R-A: Du verziehts dich mit solchen absolut provokanten und sinnlosen Posts sofort aus diesem Thread oder du wirst von mir entsorgt, ich sehe es nicht ein, dass unser Forumstreffenthread, wo wir unsere echt spaßigen Erlebnisse austauschen, von solchen Streitereien zerschrotet wird!

Nich bös aber ernst gemeint
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A



muahaha :D du bist jan harter was? Hab ich etwa deine Ische angegriffen oder was? :rolleyes: Finds einfach nur total albern, darum hab ich gefragt, KLAR?

Ja mein name ist Jan Harter.
Guts Nächtle;)
 
Ich wollte es wirklich wissen!!! Klar war es auch provokant von mir, aber ich war wirklich an einer Antwort interessiert. So, jetzt kann ich schlafen ;) Und nun stress sich so rum Chef!
 
Ihr hättet malen können, wolltet bloß nicht über die Bilder.
Feiglinge, nu muß ne alte Frau das nächste mal mit der Dose um den Bunker laufen und die Bilder crossen, damit die mzzisis malen??? :p
Geht klar, kriege ich mit der rechten Hand schon wieder hin. Links bin ich noch iom Training.

Wer Bock hat, am 5.06. machen Leute von uns bei der Sportnacht mit und werden sprühen. Es gibt auch Musik und vermutlich, wenn`s klappt, open mic.
Näheres kommt noch, geht die Nacht durch.

Bärenstark, Euch gesehen zu haben. Nach Münster klappts nicht wg. der Arme.
Derbe, ich hatte gar keine Nachrichten, daß schon so viele Rückmeldungen drauf sind.
Udu
 
Original geschrieben von UDU
Ihr hättet malen können, wolltet bloß nicht über die Bilder.
Feiglinge, nu muß ne alte Frau das nächste mal mit der Dose um den Bunker laufen und die Bilder crossen, damit die mzzisis malen??? :p


:p :D

Wer Bock hat, am 5.06. machen Leute von uns bei der Sportnacht mit und werden sprühen. Es gibt auch Musik und vermutlich, wenn`s klappt, open mic.
Näheres kommt noch, geht die Nacht durch.

Das klingt sehr verlockend, aber ob sich da die MZEE'ler nach so kurzer wieder aufraffen können:confused:
 
kommste mit Zug, Steig ich dazu. Musst eh durch meine schöne kleinstadt:cool:
 
Zu DÄFF:
Ist ja doll, dass du denkst mir geht das am Arsch vorbei, ich wäre gerne nach Münster gekommen, allerdings hast du anscheinend den Sinn des Wortes Hungern nicht verstanden.
Wenn ich sage ich hungere, heisst das nicht, dass ich zu meinen Eltern gehn kann und man versorgt mich.
 
...ich würde auch lieber hungern, als monatlich meine Flatrade nicht zahlen zu können....kannste uns nicht mal ein Foto von einer nackten, hungernden Orbit zeigen?
 
Original geschrieben von Mah
...ich würde auch lieber hungern, als monatlich meine Flatrade nicht zahlen zu können....kannste uns nicht mal ein Foto von einer nackten, hungernden Orbit zeigen?
Wenn die Flatrate mal entscheidend wäre, du Scherzkeks... ich zahle weniger als 20 euro für Telefon und Flatrate zusammen, wärs nicht so, hätt ichs schon lange abgemeldet.
Und dein Humor ist totale klasse, ehrlich.
 
...Falls ich humorvoll erschien: das war nicht meine Absicht!
 
Original geschrieben von Mah
...Falls ich humorvoll erschien: das war nicht meine Absicht!

Es würde mich glücklich stimmen, wenn du wüßtest, wovon du redest. Ich habe Hunger und meine Unterernährung könnte dazu führen, dass meine bevorstehende OP noch schlechter verläuft und du laberst mich hier dumm an und hast nicht die geringste Ahnung, wie schwer das alles ist.
 
Zurück
Oben Unten