Na, alle wieder zurück aus HH???

Hier bin ich! Gerade zurück gekommen!


Aber Hey der klenne hatte nen ganz schönen Schuss!:eek:

Ausserdem hatten die keine Pampers mehr!:oops:

Aber ich habe jetzt Muskelkater!:(

Wahrscheinlich aber weil ich gestern ne Stunde mein kaputtes Fahrrad zu meiner Schwester schieben musst! Und mir erst auf dem letzten Kilometer ein TAxi geriffen habe!
 
Wer hat hier 8 Tore hintereinandr geschossen:cool:?

War sehr geil gestern, scheisse für alle die nich da waren, irh habt so einiges verpasst, Wann gibts ma zusammenfassungen und fotos von den sachen wo ich nich da war?
 
wazzuuuuuuuup?! oah war das geil alle andern die nich da warn ham wirklich was verpasst, bin grad erst ausm zug gestiegn :D

jaja die kleinen fußballer warn aber auch cool, diaet's gang halt ;) was ichn bisl schade fand war, das das mit dem malen nich ging
:( aber egal malen geht ja imma ne ;)
 
wie wärs mal mit nem kleinen Bericht für alle Nichtdagewesenen? ;)
 
forum-treffen hamburg von fr/sa :oops:


wartet am besten auf fab, der kann ja wunderbar erzählen ... und dann wirds auch die ersten bilder geben ...
 
bin auch gerad wieder angekommen,huiiiiii
bin so fertig:(

hab das schon gehört mit dem fahrrad,buck.du armer.hehe:D
aber ich muss zugeben,du hast ein harten punch.
und diaet,diese niederlage lass ich nicht ewig auf mir sitzen,steht immer noch 1:1.
fussball war echt groß,besonders mow,der echt unglaubliches geleistet hat,ich war echt angetan.aber der kleine war echt die granate,besonders diaets crew:D
fotos gibt es morgen auch noch von mir.

@prizeless
schade eigentlich das es mit dem übernachten in der geisterbahn nichts geworden ist,aber das mit dem malen ist ja kein weltuntergang,dass kriegen wir auch noch hin,bin noch als ich vor zwei stunden ausm zuch gestiegen bin,malen gewesen,also ich kann mich nicht beklagen;)
@orbit
hoffe du hast dein bus noch bekommen,bin auch gut angekommen,wenn man davon mal absieht,dass mir ein typ seine abgespempelte fahrkarte am bahnhof andrehen wollte,ist alles blendent gelaufen.und hast du dein stift im rucksack wieder gefunden?das war echt sehr geil aufm dom:)
und die federn hast du,doch durchs zimmer gepfeffert.

die leute die nicht da waren,haben definitiv was verpasst.

so morgen gibt es mit fotos noch so einiges.
 
War einfach nur der derbe Knaller!

Ach ich musste noch mit Diaet über die Herbertstrasse gehen! Habe ich ja noch gar nicht erzählt!

Und er hat mich versucht anzupumpen!:D
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
War einfach nur der derbe Knaller!

Ach ich musste noch mit Diaet über die Herbertstrasse gehen! Habe ich ja noch gar nicht erzählt!

Und er hat mich versucht anzupumpen!:D
wegen der sache die er so gerne gemacht hätte?:eek: :D
das ist ja frech,und ist es ihm gelungen?:rolleyes:
 
Morgen erzählen wir ;) Obwohl morgen bin ich mit oldie weg... könnt spät werden...

was zu sagen wäre... GEIL!

Buck mag mich wenn er besoffen ist. Finn wird sentimental und wollte mich nach Kiel nehmen und king lord hat die Federn aus unserem Hotelkissen durch ganze Zimmer verteilt. (du warst das!)


Und morgen oder übermorgen quatschen wir alles aus :)
 
Zurück
Oben Unten