N-Suck imma für Mitglieder offen

PAK

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
480
Vorraussetzung ist natürlich ein G zu sein.
Die Nürnberg Subunderground Crew Kings nehmen dich auf wenn de tight bist..
 
Oh manno,
och mensch,
doof is das,
bin nunmal kein G,
scahde!!!
PEACE!!!
P.S. Danke, ich verzichte!
 
Yo, biggie is echt kein G.

Also ich bin G genug. Zu G für alle.

namentlich Chabo Legokind.

Was!

Servus Pak.
 
jaja... nürnberg is halt a gangsta stadt...
eh pak, is euch nix zu peinlich ?
 
yay, kommst du aus Nbg ? Ich komm aus der Nähe, aber was man da so für stories hört aus langwasser und so... Und in der Writerszene da... die leute sind auch nich mehr ganz sauber : ich hab mal props an sm und n paar andere leute geschrieben und mir wurde dann angedroht dass die mich totschlagen sollte ich das nochmalmachen lol solche spacken...
 
also Word Industries sind jedenfalls total locker, der DJ von denen war z.B. nach`m Auftritt noch am breaken obwohl ers net so toll beherrscht, ham noch schwer Party gemacht sind z.B. noch zum Playback von Gaila Sount und Bunkerwelt in Witten abgegangen und Geschmack hatten se auch was man an der Playlist vorm Auftritt gesehen hat (Dead Prez, Promoe...)
Die haben gute Texte, Flow ham se auch, denke von denen wird man noch was hören, ham auch noch ein Lied an einen Writer bei uns aus der Gegend (Eifel) gewidmet, so mit Zeilen wie Who the **** is Alice, wir brauch`n kein Wunderland, wir haben Sky für die Wand
Aus Nürnberg kenn ich halt noch so King Lui und Orhan Gazi, kennste bestimmt auch tusk oder?
 
hmm schade, bei den leuten aus nbg kenn ich mich nich aus. Liegt wohl dran das ich da nich auf jams oder parties geh... das hab ihc eher so in neumarkt, wobei es da mit den gangstan das gleiche is, nur das die noch viel dümmer sind... aber jams gibts da auch nich so. Naja, weiss du ob jemand von denen schon ne cd hat ? weil würd mich echt interessieren was da so abgeht.
 
wie gesagt, ich komme ja nich aus der Ecke, daher kenn ich mich so toll da auch nich aus, aber die Jungs von Word Industries müßten jetzt die Tage ins Studio gehen um was aufzunehmen und der Orhan Gazi hat schon eins oder vielleicht mehrere Tapes draussen, weil von dem hat`n Bekannter von mir was auf Tape
 
Zurück
Oben Unten