Info N - E - W - S

Bevor ich noch mal was von NI kaufe oder gar installiere schmeiß ich eher meinen Mac ausm Fenster!
 
Wie kommts? Ich bin mit den diversen NI-Produkten, die ich so besitze, durchaus zufrieden.
 
Mir hat damals complete den ganzen Rechner lahm gelegt... War schönes gefummel das alles wieder zu löschen. Der Sound von euren angesprochenen Produkten ist ja okay, der workflow aber ausnahmslos bei allen NI Produkten für den Arsch!

Traktor zB ist/war auch wieder ne nette Abzug geschichte. Mittlerweile sind die ja dazu übergegangen auch für alle Interfaces die selbe SW ohne upgrade anzubieten. Oh wie gnädig. Haben wohl gemerkt dass denen die Kunden abspringen.

Bei mir ist NI auf jeden unten durch. Gibt zig andere Hersteller die wirkliche Innovation bieten und nicht nur faken was gerade in ist! Wenn man einmal gesehen hat wie es gehen kann, gibt man sich mit so was nicht mehr zufrieden!
 
Nur interessehalber, was stört dich denn am Workflow von Traktor und Maschine? Kann ich in beiden Fällen überhaupt nicht nachvollziehen, deine Aussage (aber Workflow is ja ne sehr individuelle Sache, daher die explizite Nachfrage) ;)
 
Wie geil! Endlich kann man direkt in Reason Choppen und Slicen! :thumbsup:

PeacE
 
Wer will beef?! Ableton Live 9 :cool:
Ich bin wirklich positiv überrascht. die paar neuen Features und die verbesserten Effekte sind ganz cool, aber das wichtigste, alle bugs die live 8 so hatte inkl. einigen unverträglichkeiten mit meiner mpd32 sind nun geschichte.


hier nochn schönes video vom jeremy am Ableton Push. Endlich mal einer, der gut auf dem Ding zu überzeugen weiß :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
den haste doch eh schon verloren, also warum sollte ich :D

Du bist doch derjenige, der FL benutzt :D

@umc: Für mich nie relevant gewesen, da ich eigentlich alles nur im Rechner gemacht habe. Und wenn es mal aus dem Rechner rausging, ging es über Cubase mit ReWire :)

PeacE
 
haha :D

A) hab Recycle und B) zahlt die Gemeinde wieder die Software fürs Studio :D

PeacE
 
Back
Top Bottom