Info N - E - W - S

ja klar, ist schon anders...allerdings kannst du mit edison, ja auch die frequenzen anzeigen lassen...

grundsätzlich gings mir um die resampling funktion
 
Wenn jemand n Flightcase für seinen Midi Controller sucht, sollte mal diesen Bag checken. Vielleicht eine Alternative?!

 
Last edited by a moderator:
Yo, war sehr vorhersehbar. Nen Kollege meinte vor 3 Wochen sogar bei Facebook schon zu mir:
normalerweilse hauen sie sachen nur raus, wenn sie die lager leerkriegen wollen
ich könnte mir vorstellen, dass sie eine combo aus F1 und maschine bauen
oder bereits gebaut haben
sprich, maschine mit bunten pads und besser in TSP integriert. das ist aber nur meine vermutung
 
haha netter Durchblick :D (oder er hat es sehr früh in den Staaten mitbekommen). Da hat irgend ein Händler "ausversehen" den Verkaufsstart ausgeplaudert.

Mich hat es trotzdem verwundert, weil ja erst kürzlich die neue Softwareversion vorgestellt wurde.

PeacE
 
Ach NI haut doch regelmäßig neue Versionen raus. Siehe Traktor und so. Der Rubel muss ja weiter rollen;)
 
Ja, bei den Komplete Sachen war das auch immer so.. Wenige Tage nachdem eine Version reduziert rauskam, brachten sie die nächste Version raus.
 
Hmm endlich mal ein Interface, dass mir wirkich gut gefällt! Kommt nächsten Monat raus. Ich glaub so lange kann ich noch warten...^^





Find die Oberfläche echt unschlagbar. Gleichzeitig noch ein Monitor Controller. So was hab ich echt schon lange gesucht...
 
Last edited by a moderator:
Da ich auf deine PM nicht antworten kann?!

Scheint ein nettes Interface zu sein! Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

PeacE
 

keine ahnung wohin damit, ist ja nicht wirklich neu, aber find die dinger geil:D
 
Last edited by a moderator:
Naja, "News" ist da ja auch n bisschen übertrieben, wa. Der ist schon locker n Vierteljahr oder länger aufm Markt ;)
 
Back
Top Bottom