Info N - E - W - S

uh yeah...könnt ioch mich gar nicht entscheiden welchen zuert...das drum ding lockt mich aber am meisten


ich seh mich schon mit headphones im bus beats bauen
 
Last edited by a moderator:
Eigentlich schon nice, aber ich würd mir als allererstes endlich mal ne angenehm spielbare, wertige und gut repetierende Masterkeyboard Tastatur, die nicht 3000€ kostet wünschen. ;)
 
Ja, wünsch ich mir auch. Lohnt sich auch nicht mehrere hundert € für die Sensoren auszugeben, und sie dann an meinem billig Midikeyboard anzubringen :D
 
FL Studio 12 ist am stizzle...ich nutze es schon eine weile und mag es, wenn ich auch noch hier und da zu kämpfen habe mich zurecht zu finden....es gab nicht soo viel neues...ach doch, waretet...es sieht total anders aus, der neue mixer ist der hammer und sieht einfach klasse aus...schaut es euch mal an und denkt dran , LIFE TIME UPGRADE for free

 
https://www.gearnews.com/native-ins...tor-plans-end-to-end-music-creation-platform/

"Technology investor Francisco Partners has acquired majority ownership of Native Instruments with plans to create an “end-to-end user centric platform for the music creation industry”. As part of the deal, investor EMH Partners and Native Instruments’ founders become minority shareholders. The transaction is expected to close in the third quarter of 2021."

bin gespannt
 
Back
Top Bottom