MZEEs aus Hamburg gesucht

Solow

auf Eis gelegt
Registriert
4. August 2004
Beiträge
1.132
Also die sache ist die Suecide und ich planen nen track mit leuten aus hamburg (5 oder 6 leute)

wer bock hat mitzumachen melde sich
und schreibt nen 16er
bedingung: KEIN BATTLE oder blosses STYLEN
schreibt über das was ihr mit der stadt verbindet, was ihr dort schon so erlebt habt (party aufn kiez, chillen im stadtpark oder ähnliches) muss aber in verbindung mit hamburg sein

schickt eure parts dann als mp3 einmal aufm beat und als acapella
an mich
benennt die dateien mit eurem namen
Zb. paulHH und paulHH acapella

gleiches gilt für den betreff der e-mail sprich zb: paulHH

meine adresse: hasler@gmx.de

suecide und ich hören uns den kram dann an und entscheiden wer dann letztendlich auf dem track dabei ist

hier der beat er fängt mit 8 takten vom refrain an und dann kommt die strophe

http://rapidshare.de/files-de/624852/HAMBURG_BEAT_SNIPPET.MP3.html

ansonsten bin ich mal gespannt wer mit und was ihr draus macht

DEADLINE IST DER 5.4.2005

peaze
 
bin aus hh, hab aber im moment viel zu tun... hör mir erstma den beat an, hört sich aber nett an die idee...


*edit* habs nu gehört... haut ein ja nicht grade um... naja ich kann ja trotzdem was drauf machen wenn du willst, hau mich per icq an oder pm
 
Original geschrieben von flex T
bin aus hh, hab aber im moment viel zu tun... hör mir erstma den beat an, hört sich aber nett an die idee...

tu das kannst dir auch n bissle zeit lassen
 
ja, ich muss aber auch sagen, dass der beat mich jetzt nicht wirklich kickt...
weiß nicht, mag sein, dass es an dem snippet liegt, is ja net der ganze beat...
 
Original geschrieben von Danim
ja, ich muss aber auch sagen, dass der beat mich jetzt nicht wirklich kickt...
weiß nicht, mag sein, dass es an dem snippet liegt, is ja net der ganze beat...

weiss nicht vielleicht macht suecide noch was dran kommt drauf an wie er bock hat
 
ich hätte bock doch ich kann den beat nich hören

hey jungs ich bin voll mit rapp muss mir ein ventil da zu holen ich hätte bock en ihr mir den beat schicken würdet den ich kann den nich auf der seite hören
schikt mir es unter www.zahiraka@yahoo.de

ich dank schon jetzt
 
Re: ich hätte bock doch ich kann den beat nich hören

Original geschrieben von Kingpin1
hey jungs ich bin voll mit rapp muss mir ein ventil da zu holen ich hätte bock en ihr mir den beat schicken würdet den ich kann den nich auf der seite hören
schikt mir es unter www.zahiraka@yahoo.de

ich dank schon jetzt

kommt die tage muss erstma meinen rechner wieder fit kriegen
 
Original geschrieben von Solow


bisher gabs noch keine deadline aber ich würd sagen april

april?? wow...lang hin ;)
aber scheint ja eh nichts zu werden, sind einfach zu wenige, die sich melden...
naja was auch immer
 
Original geschrieben von Danim


april?? wow...lang hin ;)
aber scheint ja eh nichts zu werden, sind einfach zu wenige, die sich melden...
naja was auch immer

ey aber du bist noch dabei oder was ?
 
ne 16er hinhauen, krieg ich immer hin...besonders über hh baby ;)
such halt leute zusammen, dann mach ich was...
 
ich glaub es sind doch schon 4-5 ?
naja ich werd meins auch hinkriegen bis april... ende märz hol ich mir ein neues Mic dann wirds auch mit der qualität besser
 
@ Damin & Flex schöne sache :D

ansonsten sollte sich ma jeder hier im thread melden wenn er was zum track beitragen möchte

DANKE
 
Zurück
Oben Unten