mzeefreestyleforum

dec

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2000
Beiträge
179
her, master, was geht eigentlich nach der abstimmung, kommt dann ne neue runde freestylen ( will ich hoffen),kann man was gewinnen ( muss net sein, wäre aber schön)?

ich find die woche ,in der man was reinschreiben kann, n bißchen lang, vielleicht so auf 3-4 tage heruntersetzen ( muss du natürlich net machen, nur so n vorschlag).

peace MF ( master of forum
wink.gif
)
 
Jau, wann startet die nächste Battle? Und wie wäre es mal mit ner Jury die darüber entscheidet? MC Rene oder so. Ist schon klar, daß beim reinen Tippen kein Flow und so rüberkommt, aber zum Reimen find ich´s schon witzig.
 
YEAH NE ANGESEHENE JURY wäre nicht schlecht!! Wäre sogar ziemlich geil! Imma ein paar andere Mcees, die alle ne andere meinung haben sollen beurteiln
 
Hey Forumsmeister! man könnte ja für die leudde die unbedingt freestylen wollen 'nen Voicechat einrichten! Na ja war nur mal so 'ne frage! Vielleicht kriegst du es ja gebacken!
wink.gif
wink.gif
wink.gif
!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
!

Frieden!
 
Meister ich hab mal 'ne Frage/n die nicht zum Thema gehört! Wie alt bist du? Und hockst du bei Mzee rum und leitest das forum oder zuhause?! ?! wollte ich nur mal wissen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Frieden!!!
 
Also,
offizielle Jury usw klingt zwar cool, finde ich aber übertrieben - das ganze würde in meinen Augen nur verkrampfen. Nene, das mit dem offiziellen Battle sollte auch eher ein Gag sein und in erster Linie Spaß bringen. Preise, Jury und/oder Bewertungssystem finde ich da nicht angebracht.

Das mit dem Voicechat kriege ich nicht hin - kein Ahnung wie sowas geht - ich hab ja noch nicht mal 'ne Soundkarte in meinem Computer (deswegen ist MZEE.com so leise...)...
 
Wie wär's wenn man mal auch einen Graffiti-Battle machen würde ? Man gibt z.B. drei Buchstaben raus,die die Leute dann stylen müssen usw. die Bilder könnte man ja dann im Graffiti- Forum ausstellen.
Wie wär's mit einer "Hall of Fame"-Forumssite?Son'ne Liste mit allen Battlegewinnern aus Graffiti(?) und Rap-Forum Battles?.Wär doch cool,oder? Noch als gewisser Anreiz,daß bewegt dann noch mehr Leute ihren ... zu bewegen.Ciao!
Danke übrigens für eure Stimmen,mal sehen ob's sich hält.Peace out to all.
 
Graffiti-Battle? von mir aus... Wenn einer der Moderatoren da Bock drauf hat! Das dürfte sehr pflege-intensiv sein.

Aber ich möchte die Battles eigentlich nicht zu oft und zu wichtig werden lassen - dass hier soll ein Forum zum Austausch von Gedanken sein und nicht eine Plattform um sich gegenseitig zu bekriegen... Deswegen, eine eigene Hall Of Fame einrichten, ich weiss nich...
mmmhhh...

mal schau'n - läßt isch ja auch alles noch nachträcglich mal machen.

gruss
 
Gruss zurück! Gut die Vokabel "Battle" ist hier vielleicht fehl am Platz,ich mein die Textschreiber im Battleforum meinten ja auch, daß dies nur zum Fun sei.Den Nutzen den ich hier seh' ist, daß die Leute auch ,in gewisser Form,aktiv Hip-Hop machen.Im Messen miteinander,nicht gegeneinander,liegt auch die Fortentwicklung der Gedanken und Eindrücke zum Hip-Hop,was bei immer wieder gleichen Themen(Kannste ja nix für) eine Bereicherung der Foren wär.Die Hall of Fame sollte Leute dazu anreizen,aber auch echt was zu bringen,und motiviert auch sowelche die sonst
vielleicht abgeneigt sind. Ein Graffiti Battle,könnte man ja auch unter "Study of Style" laufen lassen.
Letztendlich deine Endscheidung..klar.
just think about it!!
Peace to all Members!
 
"Battle" wird ja nicht nur von den Betreibern verstanden, sondern auch von den Zuschauern. Und wenn hier jemnd ins Forum kommt, um sich ein Bild über Meinungen im Hip Hop zu machen, und hier machen sich alle "zum Spass" gegenseitig runter - das ist nicht der Effekt, den dieses Forum haben soll.

Wenn einer der Moderatoren im Graffiti ein "Study of Style" Projekt durchführen will... von mir aus soll das OK sein.
 
Ok ,ich bin jetzt ruhig! Aber man könnte ja auch mal über philosophische Themen freestylen .Muss Textaustausch Battle sein?
So umgeht man Beschimpfungen,und erhält das aktive Level.
Bye.
 
sup, alle miteinander? so, hab mir dieses thema schon lang nicht mehr angeschazt, aber ich bin down für jedes battle... kein problem... ich bin dafür die "study of style" gleich zu starten... hmmm... was haltet ihr davon, dass jeder teilnehmer "STUDY OF STYLE" skizzieren soll??? oder doch die drei/vier buchstaben, oder jeder einen sketch mit seinem namen (tag)??? bitte um antwort...
glückwunsch zur ernennung, BEN, liquidier alle toys
biggrin.gif
... peace!
 
Ne offizielle Jury fürs MZEE FORUM BATTLE!!

Ich musst mich darüber 5 min besicken, tut mir leid.
 
mir is scheiss egal ob wir study of style oder unsern namen stylemn sollen. der name käme natürlich oldschooler aber dann ist der vergleich nicht mehr so klart da....
 
Zurück
Oben Unten