mzee user ich brauche eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1ng

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2004
Beiträge
396
Also liebe user von mzee.com...
wie der titel schon erklaert brauch ich eure hilfe...
und zwar geht es darum das ich mit so einem toy den keiner mag richtig steit habe und der meinte so zu mir mich wuerde keiner moegen und sowas(was die reinste luege is) und das hater in einem track verewigt der track is zwar kacke und er auch aber der hat mich oefters persoehnlich beleidigt
ich bin so wuetend auf den ich habe dem immer den ruecken gestaerkt keiner wollte das der mit uns raus geht und ich meinte dann immer kommt schon der tut mir leid las den auch mit nehmen...
und jez werde ich ihn in einem track die ganze wahrheit sagen das ihn keiner mag und sowas...
so als outro haette ich gerne so ein paar leute die sagen
"daniel du bist ein lutscher ich mag dich auch nicht / du bist nicht mein freund"
das waere dann sozusagen euer part

also es waere wirklich sehr nett wenn ihr einfach sowas in der art wie oben vorgeschlagen aufnehmt und es hochladet und einfach den rapidshare link rein postet ich werde euch dann natuerlich den fertigen song praesentieren
also der titel is lui(sein nachname) du lutscher
desweg
en waer auch die beleidigung lutscher gut angebracht auf jedenfall nicht zu lang so 5 7 sek...
und auf jedenfall sollte drin sein ich mag dich auch nicht ...
vielen dank
mfg
snem:)
 
also
1. es werden auch sehr viele meiner freunde die ihn kennen das sagen denn ich will richtig viele leute haben die das sagen
2. nicht jeder meine homies und freunde hat ne aufnehmoeglichkeit und die koennen ja schlecht ale zu mir kommen und dann aufnehmen ich wollt das dingen bis morgen(spaetestens uebermorgen)
fertig haben
also wenn du dich bitte herablaseen wuerdest ich waere dir sehr verbunden...
 
Original geschrieben von iCewolf
Warum denn Lutscher ? Wenn du ihn hasst kann man ja ruhig *****sohn oder so sagen ? :D
ja kein problem nur das wichtigste is du musst sagen du hasst ihn oder du magst ihn nicht...
 
also ich soll mich selbst beschimpfen :D :p

man, wenn du schon nen track gegen den machen willst, dann auf eigene faust...

was haben den mzee user damit zu tun? wenn wir sagen "du bist n lutscher" isses ja
auch die reinste lüge...
denke, dass solltest du allein klären, andererseits erweckt es nur den anschein,
dass du es selber net schaffst gegen ihn und deshalb irgendwelche leute holst...

dan
 
Original geschrieben von Danim
also ich soll mich selbst beschimpfen :D :p

man, wenn du schon nen track gegen den machen willst, dann auf eigene faust...

was haben den mzee user damit zu tun? wenn wir sagen "du bist n lutscher" isses ja
auch die reinste lüge...
denke, dass solltest du allein klären, andererseits erweckt es nur den anschein,
dass du es selber net schaffst gegen ihn und deshalb irgendwelche leute holst...

dan
man is doch egal ihr seid doch nur das outro es hoert sich halt voll kool an wenn am ende 20 leute sagen ich mag dich nicht daniel
 
jez kommt schon macht euch mal die muehe ich waere euch dankbar...
 
glaub mir keine sau auf mzee hat darauf bock!
gib die hoffnung lieber gleich auf

->pebe
 
geh doch in den kindergarten,da gibt es bestimmt genügend kids die es kaum erwarten können groß rauszukommen :oops::rolleyes:
 
muhahaha,... gähhhhhnnnnnnn
also ich kann mir auch nicht vorstellen das sich jemand für sowas hergibt...
naja aber ich kanns auch immernoch nicht glauben das leute wie sido und bushido support in deutschland finden...
also viel spass und glück...
muahahaha,... gähhhhhhhhnnnnnn
 
Original geschrieben von *NubiaKumani*
geh doch in den kindergarten,da gibt es bestimmt genügend kids die es kaum erwarten können groß rauszukommen :oops::rolleyes:
oho nicht zu viele von euch klugscheissern die alle 20 sind (stolz auf ihr abi)in einer wg leben und blumentopf sowie beginner hoeren und auf mich nieder schauen weil ich erst 16 bin und eine in ihren augen laecherliche frage stelle doch ihnen in wirklichkeit hoch ueberlegen bin obwohl sie das nie verstehen werden...
ich wachte nur auf die sprueche die jez kommen: blumentopf und beginner sind besser als du s je sein wirst und du dummes kind und lalalala
boar das ****t so ab....:oops: :oops: :oops:
 
verzerr doch einfach die Stimmen. Dann klingt jede Stimme anders, manche sogar wie Aliens. Vielleicht glaubt dein "Kumpel" dann selbst außerhalb der Erde kann man ihn nicht leiden. :eek:

ne ernsthaft... voll der Kindergarten... lass es sonst musste in nen paar jahren laut über dich selbst lachen und deine Kinder ziehen dich später damit auf :)
 
einfach nur zum weglollen.

Schon der zweite Thread der zum Klassiker für mich wurde, nach "Der Marek"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten