Mzee-User beim VideoBattleTurnier

wie gut dass ich nichmehr auf rappersin komme..wollte vorm penn gehn nochma guckn gehn,..
und bei youtube kommt man ja nichmehr zurecht, seitdem der g-bär da fake videos hochlädt :D
 
geil,... ich raste aus,.. habe gerade gelesen dass lance butters keine runde bringt -.-
 
WKND RR...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer RR von Basti:thumbsup: beide Runden Überdope:thumbsup:

Auch epic, Basti als Lance:D

Aber iwi is das VBt jetzt eher so ne Art Kumpelvideotreff geworden ^^
 
BBB feat BREIT MC und Morlokk Dilemma
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
ey beim outro hab ich mich fast eingepisst vor lachen,ich denk warum boxt der den jetzt und dann isses morlokk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der rückrunde von tjey merkt man voll, was lance butters rap auszeichnet. nicht mal basti kann das einigermaßen nachmachen...und is klar an wen diese runde normal gegangen wär
lance hat bestimmt nur aufgegeben, weil er den beat von tjey gar nicht gepackt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...vbt ist somit langweilig geworden.
krass ey, seh ich das richtig, dass selbst die gegner bei weekend seine hook machen?
In jeder verkackten Runde ist'n Basti drin... (no front) ..aber irgendwer muss wohl noch gegen ihn ran.. versteh das nicht ganz.
Ok fand ichs noch, als die Ausgeschiedenen nochmal was reinwerfen ins Turnier, aber so?
Naja, werds aufjedenfall weiter verfolgen, weil ja noch gute Musik bei rumkommt, aber mit dieser freundschaftlichen Hooksache der GEGNER und dem Ausfall von Lance ist das ganze ziemlich untergangen in Sachen 'Intressant'.

Naja, auf hoffentlich noch paar geile Runden :)
 
Kingshit Runde von Basti!
Bosshafter Konter!
Überdope!

...so jetzt genug gelobt, sonst hebt der Jipskopp noch ab :D
 
Die Begegnungen des Viertelfinales lauten wie folgt:

Ti-Jay vs. 3Plussss

Weekend vs. Dr. Lucs

Tamo-Flage vs. Complex

Koma-Jack vs. Battleboi Basti



Ich wage mutig zu behaupten, auch wenn ich Koma mag, dass Basti ein "freilos" hat. Das kann und wird Koma nicht schaffen.
 
Na ja, wenn koma sich mal um ein vernünftiges video bemüht, denke ich hat er schon ne chance.

Aber im großen und ganzen denke ich auch, dass basti hier wenig probleme bekommen wird.


Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass complex weiter ist. Fand Ca-Va irgendwie doper und bin davon ausgegangen das er es machen wird/muss! Hmmm...

3+++ --> verdient weiter!
 
dass milo ausgeschieden ist, ist mit abstand die unfairste und unqualifizierteste Entscheidung eines rap-battles, die ich je erlebt habe... bei ca-va ähnlich lächerlich....und so wurden im 8telfinale mal eben die drei interessantesten rapper neben basti ausm turnier genomm, bzw lance hat sich ja selbst rausgenomm

jetzt sind so trauben wie dieser 3plus im 4telfinale und coru, scotch, lance, ca-va, paradox, steasy, jc usw sind raus....das is was schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti gegen Koma, geiles Ding! :D

Und was heult slevin rum, und zählt dann von steasy abgesehen nur Kiddie-Rapper auf (no front, Basti :D)? Naja, Baggiepants für alle und so...

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten