Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Waren die Spielkarten mit Dilemma und Raggaeboi Basti nen Gag oder kommen die noch? (Und jetzt komm mir nicht mit 'lass dich überraschen' :D) - den Morlockk musste einfach bringen, die Leute werden abdrehen, so gut, wie du ihn kannst.

Und pass mal deinen Status unterm Usernamen hier an! :D

die spielkarten sind schon so gedacht...mache ich gegnerabhängig...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yeah paradox! endlich kriegt ssssssscotch mal richtig eins reingewürgt...vodze^^


Find die Runde garnicht so gut, die RR von Milo auf dem behinderten Party Beat find ich viel interessanter
weil er da viel mehr als Scotch abgeht. Eig. sollte das Ding an Milo gehn aber wer weiss :D

Wie jetzt alle dieses "schämst du dich niiiiich" von Weekend bringen haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär schade drum, weil ich ihn abfeier, aber bei dem kann ich auch nicht objektiv bewerten,
weil ichs für mich einfach übertrieben feier.

muss sagen, dass ich vom style her die letzte rr von lance auch geil ("Tschänny" :D) fand aber er kontert nich so gut und hat zu wenig flashende lines...najaa...kann dich aber schon verstehn :)
 
Aber der Style.

Jäääääääääänny
Und milos runde zerstört. Alleine die Aufzählung der anderen Mitglieder :D Godlike.
 
Lance Butters, Weekend, Milo weiter (endlich ist dieser fffffffffffffffffscotch raus). Naja der verkackte Livestream geht nicht daher hab ich keine anderen Ergebnisse :D

edit:
mal ausm r.in Forum kopiert, müsste so stimmen:

Lance gewinnt gegen jenny
Luie Verliert gegen Pat riot
Basti gewinnt gegen matsche
Coru gewinnt gegen Fidrizz
Complex gewinnt gegen dop3
Tom Cruised verliert gegen einfach nur jay
Duzoe gewinnt gegen atte187
Tamoflage gewinnt gegen CMC
Esta verliert gegen 3plusss
Weekend gewinnt gegen ME-L Techrap
Ti Jay gewinnt gegen Mr.Waks
Dr.Lucs gewinnt gegen Nark
Kolibri gewinnt gegen Koma Jack
J.C 61 gewinnt gegen Kojak
Ca-Va gewinnt gegen DeeLah
Scotch verliert gegen Milo-one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum glück is nark raus, so ein lauch der typ

CMC hätte eig auch weiter komm' müssen, war viel routinierter.
 
Ok musste mir gerade erstmal die 16tel Vids von dem geben, glaub nich das das für Basti ein Problem wird.
 
Und da duzoe letztens irgendwann anscheinend bei nem Auftritt Bastis Backup war, kann man auf schöne persönliche Runden wie letztes Jahrbei DJIN und GEOT hoffen :)
 
Nur dass Djin GEOt halt Stress hatten und Basti und Duzoe ja eigentlich nicht.

Wird schon gutes Battle, darf Basti ja mal ne Dubsteb RR machen. Und der stärkste Gegner von BBB war ja eigentlich Smoke, ich denke auch besser als Smoke wird das keiner mehr machen. Der hat einfach alles verballert schon, was man jetzt gegegn Basti bringen könnte, wobei es eh immer das gleiche ist.

Freue mich aber auch krass auf den Jay, wo ich nicht gedacht hätte dass der weiterkommt. Jay vs. Tamo wird das Kopfnicker Battle.
Verdammt geil, nurnoch gute Leute dabei eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten