Mzee-User beim VideoBattleTurnier

FutureCore.jpg


futur core...voll die harten banger

(matsche ganz rechts - von blonden strähnchen zum horrorcore :thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, die Scotch-Runde ist richtig geil! Kommt sehr geil auf diesem Kommerz-Electro-Beat.
 
Haha, Bastis Runde is witzig, Matsches nich der rede wert, behinderte Hook (muss Basti jetzt Matsches Beat nehmen und Matsche muss Bastis nehmen ??) Dann hat Matsche verkackt wenn er nich gerade ne stärke für diesen scheiss Rock Beat hat.
Und überhaupt was geht ?! Voll die Müllbeat Runde bis jetzt, warum sind so Rock Dinger zugelassen ? Is ja schlimm.

Ansonsten Weekend Runde wieder hammer.

du findest die hook bei matsches runde behindert? alter...das is mit die beste hook des turniers...true story....aber is ja auch nich von matsche :D ne ma im ernst grandiose hook....todesbetonung bei "bring". generell die letzten 4 zeilen, perfect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FutureCore.jpg


futur core...voll die harten banger

(matsche ganz rechts - von blonden strähnchen zum horrorcore :thumbsup:)

und ick dachte schon du zeigst hier fotos von deiner saunagang rum :D

aba ma im ernst - das foto ist irgendwie peinlich und entwürdigend - backstreetboys like - und was machen die da mit ihren händen...

@basti - deine runde ist genial, wenn ich mir überlege, dass ich vor ewigkeiten zum original des beats besoffen gepogt habe :D :D :D rein raptechnisch find ich es hier etwas schwächer - aber immer noch deutlich besser als matsches runde ;)

baysewey - du bist ja mit sicherheit am samstag auf der jam :D mach dir doch jemanden mit hd cam klar (iphone4 geht schon ganz gut) und verwende dein live mataerial im nexten video :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter das ist deutscher rap hahahahaha wie die aussehen hahahaha da mag ick ja lieber de baggyboys :D
 
RR von Weekend mit Mikzn Hook

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren die Spielkarten mit Dilemma und Raggaeboi Basti nen Gag oder kommen die noch? (Und jetzt komm mir nicht mit 'lass dich überraschen' :D) - den Morlockk musste einfach bringen, die Leute werden abdrehen, so gut, wie du ihn kannst.

Und pass mal deinen Status unterm Usernamen hier an! :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yeah paradox! endlich kriegt ssssssscotch mal richtig eins reingewürgt...vodze^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten