Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Naja wenn Basti sich da jetzt ransetzt und das Ding ordentlich kontert, dann wird das schon noch was.

Matsches Beat wird für ihn ja wohl ganz gut klargehen, wird sich zeigen ob Matsche das halt auch kann mit Bastis.
So wie es jetzt ist finde ich Matsches HR schon besser, aber da kann man schon noch viel dran machen.
 
die kolibri runde find ich die beste von ihm bisher mit abstand. das video hat so flair. und nun is die audio auch mal okay. aber koma is haltn battlerap-schlachtkreuzer, dem seine runde wird kolibri nich cool kontern können. fragt sich nur ob koma auch kolibris runde kontern kann.

weekend is wieder herrlich herablassend
 
Es sind so übergeile Runden dabei, da stinkt Bastis irgendwie zum ersten mal ab.
coru, jay, cruised, koma, kolibri echt so krass gut, dabei hab ich nichtmal alle Runden gesehen.

Wenn man das just4fun mal mit den Runden von 2007-2010 vergleicht ist das schon krass was aus dem VBT geworden ist.
 
cruised finde ich ganz kool
aber leider verstehe ich bei ihm nur ein drittel des textes
 
fnd eigentlich nur die hook bei matsche wirklich cool....die stimme und artiklulation nervt total, der hat auch diesen rapstyle von "ich hab 3 jahre geübt und treffe den takt so gerade mit meiner überbetonung"find ich wack
 
Haha, Bastis Runde is witzig, Matsches nich der rede wert, behinderte Hook (muss Basti jetzt Matsches Beat nehmen und Matsche muss Bastis nehmen ??) Dann hat Matsche verkackt wenn er nich gerade ne stärke für diesen scheiss Rock Beat hat.
Und überhaupt was geht ?! Voll die Müllbeat Runde bis jetzt, warum sind so Rock Dinger zugelassen ? Is ja schlimm.

Ansonsten Weekend Runde wieder hammer.
 
Jap Pille, die Rückrunden kommen jetzt auf jeweils dem Beat des Gegners der Hinrunde.

Ich finde den Beat von jay richtig dope. Aber ich hab auch an dem 16. garnichts zu meckern eigentlich, sehr geile Runden.
 
....... diesen scheiss Rock Beat hat.......
Und überhaupt was geht ?! Voll die Müllbeat Runde bis jetzt, warum sind so Rock Dinger zugelassen ? Is ja schlimm.
Mimimimimi eine Runde mal nicht auf nem Standart Beat und schon wird geheult. Ui Gitarrenriffs böser Metal sowas geht gar nicht.
Zieht mal die Scheuklappen ab Mädels.
 
Mimimimimi eine Runde mal nicht auf nem Standart Beat und schon wird geheult. Ui Gitarrenriffs böser Metal sowas geht gar nicht.
Zieht mal die Scheuklappen ab Mädels.
Is ja ok, jetzt regst du dich auf :D sollen die machen, steh halt nich auf Rockbeats aber fand auch allg. die Beats
beim Vbt eher kacke. Aber gut vllt. bin ich auchn Beatnazi:D
 
ach, war doch einfach nur ne überzogene reaktion auf deine geschmkacksäußerung...du beatnazi :D
 
Ich mach ne Kolumne, Blog Style der Beatnazi bespricht: Heute Snare Rolls. :D
und nä. Woche hochgepitchte Vocals. Ach ne ich brauch Urlaub.:D
 
'Denn Matsche ist ein Spast'... großartige Runde wieder. Freu mich schon drauf, wieder Dilemma zu hören und der Rastaboy wird sicher auch genial. :D Großes Aufgebot.

Weekend sehr souverän.

Scotch taugt mir zum ersten Mal sehr, coru ebenfalls sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten