Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Die Runden werden alle gemeinsam am Sonntag bei myvideo hochgeladen? Stimmt das?
Kann das bitte jemand bestätigen?
Oder noch besser, wenn es so weit ist, ein Link zum Channel posten?
 
ich find den spike ft so scheisse... spike is inordnung, aber die kombination passt einfach überhaupt nicht... überhaupt nicht....
 
Hmm, natürlich ne gute Runde vom Basti. Aber auch wenn ich von so Sachen ja generell nicht abgeneigt bin find ichs schon eher schwach im Hinblick auf die vorherigen Runden. Klar variieren muss man auch mal, aber an die Runden gegen Finest oder Ray kommts einfach garnicht ran.

Basti machts wahrscheilich trotzdem wegen seinem Konter, das kann er ja.
 
Basti's Video ist grandios, wie er abgeht.
Am Ende 3:49-3:50. :thumbsup: Dieses unschuldige Gesicht. <3
Hahahaste gedacht. :D Guter Schnitt.

Fand es gestern schon gut und heute noch besser.
 
Du hinkst der Zeit hinterher Jamish...
Mein Post war vor der 16tel auslosung und ich halte es keineswegs für ausgeschlossn das Kolibri Koma schlägt obwohl ich koma ziemlich feier :D aber der Kolibri hatts definitiv drauf vorallem die videos und die alte da drin steffi
 
gibt auf jeden fall keinen der bessere videos hat als kolibri, aber rapmäßig ist der schon zu packen

ganz coole runde von basti, ziemlich experimentell

scotch seine runde is fresh
 
Last edited by a moderator:
Finde Bastis Runde nicht sonderlich gelungen. Hatte auf einen Part mit erstklassiger Raptechnik gehofft, stattdessen kommt son experimentelles Crossover-Ding,bei dem nichtmal der Doubletime sonderlich souverän klingt. Naja, Matsche ist wohl der Letzte im Turnier gegen den man sowas ausprobieren kann, aber würde mich nicht wundern, wenn das arg nach hinten losgeht.
Hoffe Bastis Rückrunde wird besser.

PEACE!!!
 
Finde auch (vor allem im Gegensatz zu den letzten-alles-zerreissenden-Runden), dass die neue Basti Runde zwar taugt, aber an Verständlichkeit, Punchlines und technischer Fertigkeit viel abgenommen hat. Dass es ziemlich nah am Original gehalten ist, ist zwar ok.. machts aber gefährlich, weil Matsche das äähnlich gut hinbekommen wird. Zum Ende wirds bisschen stärker, aber an vorherige Leistungen kann das nicht anknüpfen, auch wenn ichs rein musikalisch schon ziemlich gut gemacht finde :)

Matsche hat schon n Talent für die Videos, nicht schlecht.. nicht schlecht....
Raptechnisch auch nicht verkehrt, aber kommt mir nicht straight genug über die Beats. (wie es nach meinem Geschmack klingen müsste, sag ich jetzt mal) Trotzdem ein interessantes Battle !
 
Back
Top Bottom