Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Ich hatte mir von weekend's runde irgendwie mehr erwartet...könnte eng werden.
Auch sein video ist jetzt nicht der "Über-Bringer".

Bin gespannt...


Basti wie gewohnt King-Shit! Ist damit weiter...keine Frage.
 
da is alles besser als bei weekend, und das sag ich als weekend fan

Geschmackssache, beide haben gute Lines, ich feier Weekends Flow und Style erheblich mehr als Mikzns.
Die Cuts find ich auch doper bei Weekend aber gut die spielen wahrscheinlich keine Rolle in der Bewertung.
 
Basti die Runde haste ja wohl im Kasten, haste schon nen Beat fürs 16. gepickt, oder machste das vom Gegner abhängig?
 
Allein die ersten 10 Sekunden des Videos haben mehr Style als die Dinger die du Jahre lang pushst :D Genug Hate ;)
Brauch ich keine Antwort drauf, kommt auch von mir keine.

d0p3s Runde ist tight!
http://www.youtube.com/watch?v=-bzXQlnARBI

yo push nur meen vid dieset da on the couch sonst is doch allet im recht neu und ick möchte gar nich wissn wer sich hinter deinen account verbirgt weil ick habs sicherlich nich nötig zu haten dit is einfach tatsache das man mit maske nen vid hinkacken kann.....
 
Wääh Ich wollt doch nichts schreiben :D
Dann sorry ;) Dachte die anderen wären auch alle älter wegen den vielen Pushs. Die sind auch nicht schlecht, nur halt nicht Geschmack ;)
Klar mit Maske wird vorallem des Cutten usw. leichter, aber arbeit steckt immer noch dahinter. Zumindest im aktuellen Video ;)
 
Geht ja nicht darum, dass der Aufwand nicht so groß war, es ist halt einfach gut geworden, wenns wenig Aufwand ist und gut ist, ist es doch eher n Kompliment.

Ich find Mikzn hat die beste Runde rausgehauen, Basti seh ich knapp dahinter, Lance fand ich okay.
 
Wääh Ich wollt doch nichts schreiben :D
Dann sorry ;) Dachte die anderen wären auch alle älter wegen den vielen Pushs. Die sind auch nicht schlecht, nur halt nicht Geschmack ;)
Klar mit Maske wird vorallem des Cutten usw. leichter, aber arbeit steckt immer noch dahinter. Zumindest im aktuellen Video ;)



ne neeee ick hab harten output weil ick nichtmehr so oft unterwegs bin im sorry das ich bei dir jefühle erweckt habe die nich sein sollten :D
nein seh ick anders son vid kriegt man schneller hin als das beim dreh tausendma der text verpeilt wird,zumal is dit cutten auch dann wirklich einfacher,da kann man ja sonstwat reinschneiden dann und denkt der rappt dit grade?? verstehsu? der brauch keene texte auswendig können und naja ick finds hart wie mein morgendlichen stuhlgang das er dann noch so übertrieben mit seinen prinz harry style gefeiert wird( übrigens danke an dieser stelle) no hate,ick hasse den nich ick finds nur überbewertet wie paradogg und diese janzn komischen spinner von dieser crew da....
 
weekend flowt doch übelst monoton und jedesmal gleich,in jedem track und dann IMMER die gleiche betonung,,nee man da is mikzn n level weiter.
 
Seine aktuelle Runde ist aber echt nicht der Bringer, von ihm hätte ich mehr erwartet. Aber Mikzn hat ne Klasse Runde gebracht.

Lerams Runde die er für Sonic gedroppt hat, würde auch Corus Runde toppen. Aber da Lerams Runde nicht gewertet wird, bekommt Coru ein freilos. Ich hoffe dass Basti im 16 auf Coru trifft und ihn zerstört.

Auch wenn ich Coru sonst feier, aber Lucky Loser und dann Freilos? naja.

Und so sehr ich auch Lance feier, aber er hofft anscheinend drauf nicht auf BBB zu treffen im 16tel.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom