Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Die Runde von Punch hat auch was, aber sollte nicht reichen um Lance zu schlagen. Lance hat einfach 1.52min. Puren Style gebracht. Und LAnce die Hook geklaut :D
http://www.youtube.com/watch?v=0ikNps1m53A&feature=feedu


Bastis Runde WOW. Mal was ganz anderes aber zerstört!
Das Outro ist auch nett. F****h :)
Gibts da eigentlich noch mehr als auf MOTeks Page?
 
Last edited by a moderator:
thema lance,muss schon echt schwer sein für ihn synchron zu sein,er hat da doch voll den vorteil wegn der maske und sein rumgepose oh gott is der phoebe2?............die texte sind selbst mir zu unrein,hört sich manchma wien dreckiger realtalkfreestyle an mehr nicht,gepushte rbafakescheisse...........
 
thema lance,muss schon echt schwer sein für ihn synchron zu sein,er hat da doch voll den vorteil wegn der maske und sein rumgepose oh gott is der phoebe2?............die texte sind selbst mir zu unrein,hört sich manchma wien dreckiger realtalkfreestyle an mehr nicht,gepushte rbafakescheisse...........


Allein die ersten 10 Sekunden des Videos haben mehr Style als die Dinger die du Jahre lang pushst :D Genug Hate ;)
Brauch ich keine Antwort drauf, kommt auch von mir keine.

d0p3s Runde ist tight!
http://www.youtube.com/watch?v=-bzXQlnARBI
 
Schöne Runde Basti,wird wohl n lockere Sache Presto s Runde ok aber zu schwachlich
"Deutschlands Benjamin Button" fand ich aber lustig
Für mich aber wieder Mikzn mit dem besten Battle. Letztesmal gegen Luke schon Hammer und jetz gegen Weekend schon wieder ne Überrunde.
Kann mir nich vorstellen wie weekend da durchkommen soll. Das Viedeo is wieder so low und Mik hat n sehr schönes Klappsenvideo gedreht :D
Bei Lance sind immer ein zwei stellen in jeder runde die krass undeutlich und schwer zu verstehen sind. Entweder vernuschelt oder zu stark zusamgepresst kA.Trotzdem ne starke Runde,fand die gegen Akfone immernoch am besten
 
lance , weekend sind ganze nett ey aber ich finde stylemäsig klingt das alles zu sehr nach prinz harry
 
ja, ham sie bestimmt ale von ihm abgeschaut.

alter wie bastis video team diesmal übertrieben hat :D sehr nice
 
Ich finde einfach, dass die Stimme von Lance perfekt zu seinem Style passt. Das gibt einfach'n übercooles Gesamtpacket für mich. Dass er die besten Punchlines raushaut und so sag ich nicht. Textlich nich der größte... aber die Art wie er rappt sagt mir total zu.
Puncharogunz ist auch völlig überhyped, macht zwar gute Runden, aber auch nicht das nonplusultra.
Höre dem Butters einfach gerne zu. Dope !

Bastis Runde im übrigen sehr nice ! Das Video ist total passend gemacht, alles sehr stimmig ! Weiter so .
 
Basti Video geil, Idee noch geiler, Track (Lyrics/ Rap) - wenn es keine "Parodie" wäre - bisher dein schwächster im VBT. (An sich natürlich technisch stark, aber für ein Battle. Allerdings auch sehr schwer umzusetzen und ma was anderes)

Reichen wird's.
 
Freue mich richtig aufs 16tel, mit Rückrunden gibt es dann auch schöne Konter, was der Basti ja kann. Und es sind auch wirklich fast nurnoch Leute dabei dessen Runde ich mir gerne anhöre, wird ne coole Sache.

Und die Kleinkind Lines müssten soweit ja dann auch bald alle durch sein, dass man da gegen Basti auch nicht mehr viel bringen kann.

Ich hoffe ja auf einfach nur Jay, Koma Jack oder BBB im Finale.
 
Back
Top Bottom