Mzee-User beim VideoBattleTurnier

timmi at his finest ma wieder xD

yo sorry wegen off tpc: bin am 13.08. auf jeden im yam in b am ostbahnhof und vermutlich noch ein paar tage davor :D ich will euch sehn!
 
timmi at his finest ma wieder xD

yo sorry wegen off tpc: bin am 13.08. auf jeden im yam in b am ostbahnhof und vermutlich noch ein paar tage davor :D ich will euch sehn!

summer jam...gibts hier schon einen extra thread?? ala "fuck online...offline rulez: mzee spackos beim gbsj2k11" ?? :D

ontopic - ich fands eigentlich ganz witzig da mitzumachen, video drehen war ne komplett neue erfahrung.

was mich hart annervt, ist dass bei meiner runde gegen fcotch immer noch so derb hart rumgehated wird...kleine Top5 meiner persönliches favorites:

Platz 5 - "Der wollte Wie BattleBoy Basti :D stimme verzeren aber ist wol schiff gegang" von: Kurde976938
Platz 4 - "Sachmal Fehlen dem die Eier oder was :D" von: MrBrianSkate
Platz 3 - "jaaa..... daumen hoch wer findet das man ein mic nicht so misshandeln sollte :D" von: MegaJS95
Platz 2 - "mit der stimme! Würde ich mich erschiessen! mit deinem gartenschlauch um den hals, Erhäng dich!" von:mortenklostergaard

und mein persönlicher favorit:

"bei seiner stimme könnte man glauben das es sich um eine frau handelt^^

und das einziege wort was ich wirklich versteh ist schwanz :D

der macker ist doch ein nugatstecher aber vom feinsten :p"

von: 1989maddis

So und jetzt dürfen wir alle mal raten, wi das durchschnittsalter der kommentatoren ausfällt :D

@Basti - glückwunsch zum Sieg :D bist damit der letzte mohikaner oder??
 
Deine Kommentatoren gingen aber schon in die schule oder? :D
Durchschnittsalter höchstens 14?
 
Basti, wann kommt die neue Runde?
Wie immer einen Tag vor Fristende aufm YT Channel?
 
also ich muss sagen dass mir dadurch schon echt guet mcs featureanfragen geschickt haben und sich meine fanbase extrem vervielfacht hat...

von wem? :p

wieso sagt spike im scotch video was vo clicclacclique? der macht da doch nich mit oder?
 
"nur weil du dich so kleidest, bist du keiner der clicc clacc clique" sagt er, wie kann man da darauf kommen
das er einer von ihnen sein könnte ? :confused:

I dont sink zoo.

Find die Runde auch net so gut, die davor fand ich besser.
Aber iwi overrated isser ja schon :D der Scotch.

Bah vor allem raucht Spike sein gestrecktes Dope anscheinend durch ne Acrylbong :D
 
Die Fame***** :D

Ne einfach wegen der Perücke, da man die ja aus den CCC Videos kennt. Aber schlechter vergleich. Heut Abend kommt die Runde von Klaus :)
Über irgendjemanden muss man sich ja unterhalten können, wann kommt Bastis?
 
Weiß nicht was ihr habt, aber die Scotch Runde war doch seine beste bis jetzt im VBT.
Aber fand den auch bis jetzt nie so wirklich gut, die Rund jetzt bockt aber doch.

Spike Hook, naja.
 
Die Hook :D :D Ohrwurmfaktor :D
Gefällt! Aber reicht wohl gegen Scotch nicht aus. Wie die Anhänger das Video einfach schlecht bewerten -.-*

Lance kommt auch heute Abend yay!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom