Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Dzenty

Gold Status
Joined
Dec 7, 2009
Messages
2,234
Cryzal hab ich schon bessere Parts gehört.

Der Effekt bei Furb is cool, aber fast bisschen zu viel ausgereizt.

Jamishs Synchro is glaub an der ein oder andern Stelle etwas schiefgegangen.

Nash hat'n coolen Style, Flow gefällt mir. Grade, wenn er nicht rappt, wirkt er vor der Kamera aber unsicher.

Nemphis eher nervig. Das Intro wäre gerne witzig, finde ich persönlich aber nicht. Das Gesinge is schrecklich.

Prof X auch etwas unsynchron. Stimme Geschmackssache, ich find sie nervig.

Auf Timmis Style komm ich einfach net klar.
 
Basti:
Der brauch kein Feedback. Der weiß wie gut er ist:D
Aber ernsthaft, ich hab mir auch mal flüchtig die Battles von den anderen hochgelobten, als Turnierfavoriten gehandelten Leuten angeguckt. Paar davon haben schon was drauf, aber wenn man sich das mal so ganz objektiv, ohne irgendwelche Symphatie Boni und dergleichen anguckt - da ist nicht einer dabei der das "Gesamtpaket" das du da seit Wochen ablieferst mithalten kann. Den Flow, die gesamte Raptechnik nicht, die Dichte an Wortspielen, die Reimakrobatik sowieso nicht.
Das einzige was dich schlagen könnte wären wohl Juroren die den Basti Style zu affig finden. Oder Homie Votes natürlich^^
Oder Fristverpeilung weil du zu lange im Sommerurlaub hängen bleibst weil Berliner Flughäfen aufgrund von Isländischen Vulkanausbrüchen tagelang geschlossen sind

CryZAL:
Stressiges Video... Die Sache mit dem Bananenpenis is so albern, so behindert,.... das ich jedesmal wieder grinsen muss.
Der Rest is jetzt so...reden wir nicht drüber.:p
Der Beat hat anfangs was krankes, gefällt mir aber im Laufe des Tracks immer besser. Ich find den Einstieg in den 1. Part irgendwie komisch. Stimmeinsatz kommt ganz geil find ich. Da merkt man schon was du eigentlich drauf hast. 2,5. Part gefällt mir am besten. die richtig dicken, geilen Punchlines fehlen für mich zwar, aber alles hat bei dir so nen Mindeststandard unter dem du nie abfällst. Da macht das ganze recht homogen für mich. Ich hab auf diversen Samplern definitiv schon wesentlich geilere Parts von dir gehört, aber das ist eigentlich ein sehr solides, gut anzuhörendes Battle von dir. Und ich finds ehrlich gesagt zum kotzen das du schon rausgeflogen bist!:mad:

Furb:
Hast du den Beat gepickt? Ich find das is nen total geiler Ohrwurm Beat.:cool:
Flowst da recht solide, aber auch ohne größere Highlights übern Beat. Aber etwas klingt da nen bisschen komisch für mich...aber ich kanns nicht fachmännisch erklären :oops: is es irgendwie so...als ob der Beat deine Stimme so nen bisschen runterdrückt, beiseiteschiebt. Er überragt dich einfach so nen bisschen vom Volumen.
(Wenn mir einer sagen kann was ich überhaupt meine, wie es heißt und woher es kommt - Ich bin gegenüber Klugscheisserei heute sehr aufgeschlosen).:thumbsup:
Video is nix herrausragendes, bisschen lässig vor der Kamerea posieren und nen paar Effekte reinbringen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Was mir allerdings positiv gegenüber vielen anderen Videos auffällt ist das du ein extrem unverkrampftes Auftreten vor der Kamera hast.Andere drucksen da immer rum, versuchen möglichst böse zu gucken während sie vor Angst schon Köttel in der Hose haben, oder posieren vor teuren Autos. Du hängst da einfach genauso rum wie du wahrscheinlich durch den Alltag läufst.
Extrem Backpackermäßig :cool: und is mit Sicherheit viel symphatischer als auf hart vor Luxuskarossen zu posen.

Jamish:
Textmäßig eines der coolsten Audios die ich bisher gehört hab. Mehrere extrem witzige Lines. Die Babyface/ ladyshave Line kommt erst dann richtig gut wenn man sich mal das video, bzw das gesicht deines gegners angeguckt hat. Volltreffer. Das mit dem Kaart war klar, das war einfach zu naheligend bei dem Namen. Als das mit dem Sonnenstudio kam, und vor allem wie du das sagst, oh man, ich glaub da musst ich alleine im Raum sitzend laut loslachen:p
Die Hook....öhm....da solltest du dir beim nächsten mal evtl was anderes einfallen lassen als selbst zu singen, mal so diplomatisch ausgedrückt. Beat könnte für meinen Geschmack etwas lauter sein.
Aber is bisher einer meine Lieblingsrunden gewesen.

Nash:
Gehst ja ab wie Schmidts Katze. Sehr cooler Flow. Das mit dem Turnierverlauf Zettel is zu geil. "Du bist im Geschäft denn du steckst in der Scheiße..." ist mir erst beim 3.Mal hören aufgefallen. Sehr cool. "Langnese Waffel" zum Flachschädel klatschen find ich auch sehr lässig, kommt so gut bildlich rüber. Stimme erinnert mich total an.....Boah, so nen Typen der früher Teil der Beatfabrik war. ich hab keinen Plan mehr wie der heißt.:confused:
Aber Sehr coole Runde von dir!

Nemphis:
Das intro raschtelt ganz schrecklich. Und so wirklich witzig find ichs auch nicht.
Das mit dem singen solltest du vielleicht lieber sein lassen. Flow is soweit ganz solide in Ordnung, textlich sind da aber uach nen paar offensichtliche Zweckreime drin.

ProfX:
Video äußerst lieblos^^
Aber dafür ne Hook die gut hängen bleibt.
Ich glaub ich hab dir woanders dazu auch schonmal Feedback gegeben.

Timmi:
hast du ernsthaft Probleme dir beim böse gucken die ganze Zeit das Grinsen richtig zu verkneifen oder is das Absicht? War in der Quali Runde auch schon so....Bei dem Style weiß ich nie so recht was ich davon halten soll. An manchen Tage denk ich mir "was ne Grütze", an anderen "hey, irgendwie is das ja schon cool".Irgendwas muss es also haben.
Dieser immer mal wieder eingebaute Berliner Dialekt hat auch was für sich. Nur darauf einzuprügeln das dein Gegner wohl etwas adipös veranlagt ist, ist eigentlich etwas einfallslos - aber du schlachtest das schon verdammt gut aus.

TKFlow:
Da war ich jetzt aber überrascht.
Erst überrascht das du teilnimmst, und nach dem recht schwachem Quali Video war ich positiv überrascht wieviel besser deine Vorrunde dann ist.
Stimme is oft nen bisschen dünn und unsicher, da könntest ruhig nen bisschen mehr Power reinlegen. Textlich is das verglichen mit dem was ich von dir so aus der RC kenne inzwischen wesentlich besser und flüssiger.
Im Video wirkst du auf mich etwas sehr schüchtern und verängstigt. Beweg deinen Körper doch einfach mal nen bisschen mehr. so wie du beim rappen vermutlich ja auch mit den Händen gestikulierst, nen Gesichtsausdruck änderst etc. Guck dir vielleicht einfach mal als Beispiel das Video von Furb an. Der hat im Prinzip ja das selbe gemacht wie du, einfach nur vor der Cam rumgehängen und gerappt. Aber dadurch das er mehr Bewegung in seinem ganzen Körper hat kommt das bei ihm wesentlich lockerer & natürlicher rüber.
Schultern hochziehen anstatt hängen lassen wirkt meist auch besser.;)
Aber insgesamt, überraschend solide Runde von dir find ich. Freut mich das du damit sogar noch ne Runde weiterkommst.:)
 
CryZAL:
Stressiges Video... Die Sache mit dem Bananenpenis is so albern, so behindert,.... das ich jedesmal wieder grinsen muss.
Der Rest is jetzt so...reden wir nicht drüber.:p
Der Beat hat anfangs was krankes, gefällt mir aber im Laufe des Tracks immer besser. Ich find den Einstieg in den 1. Part irgendwie komisch. Stimmeinsatz kommt ganz geil find ich. Da merkt man schon was du eigentlich drauf hast. 2,5. Part gefällt mir am besten. die richtig dicken, geilen Punchlines fehlen für mich zwar, aber alles hat bei dir so nen Mindeststandard unter dem du nie abfällst. Da macht das ganze recht homogen für mich. Ich hab auf diversen Samplern definitiv schon wesentlich geilere Parts von dir gehört, aber das ist eigentlich ein sehr solides, gut anzuhörendes Battle von dir. Und ich finds ehrlich gesagt zum kotzen das du schon rausgeflogen bist!:mad:

ich denke ich spreche für alle, wenn ich mich für dieses ausführliche feedback bedanke!
ich mach doch gar nich so viel battlekram, ich weiß gar nicht, wo ihr alle was besseres von mir gehört habt..wenn dann waren das doch themen- und keine battletracks^^

Nash:
"Du bist im Geschäft denn du steckst in der Scheiße..." ist mir erst beim 3.Mal hören aufgefallen.

timmi hat in seiner ersten line etwas ähnliches ;)

Stimme erinnert mich total an.....Boah, so nen Typen der früher Teil der Beatfabrik war. ich hab keinen Plan mehr wie der heißt.:confused:

kid kobra
 
danke fürs schöne feed gw :)
ja zum beat ..war so ziemlich eigene schuld das ich da so kacke rüberkomme
hab völlig verplant den beat offiziell zu picken sondern einfach nur runtergeladen
und dann pickt der gegner aufeinma einen beat in einer gaaaanz andren stimmung :D ich war total verwirrt
und hatte kein bock nochma neu zu schreiben und hab ziemlich gelangweilt die runde aufgenommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=YgVTejYtscA


das war meine eigentliche runde ;)


€ ach und son " vor karren posen gee mit kanacken freunden hart machen " gegner hab ich jetz grade in der runde ...::D:D
 
Last edited by a moderator:
Irgendwie kotzt mich das VBT jetzt schon an. Noch über 200 Battles, und die haben bereits 4 Parts pro Battle? Wer soll das alles gucken? Und wie lang soll sich das bitte hinziehen, wenn die 2. Vorrunde schon nen Monat mind. dauern wird? Whacke Organisation...

PEACE!!!
 
vier parts pro battle ?
nix schlechte oranisation ..schlecht informiert mein lieber
 
Vorrunde 2 - HR1 - RR1 - HR2 -RR2
Also jeder frontet und kontert einmal. So stehst zumindest in der Übersicht der bereits eingereichten Parts.
 
nene die vorrunden bestehen nur aus fronter parts konter kommen später wenn die wackos aussortiert sind
 
Ich hab den mal oben angepinnt wäre Klasse wenn du den weiterpfelegen würdest :thumbsup:
 
am geilsten find ich ja den einen der sich selbst "slut" nennt .... was is das eigentlich fürn muhf?

ansonsten find ich nash ganz oke, zwar bisschen blumentopf hippeldihoppel, aber schön sicher performed...

jamish könnte es schwer haben, wird knapp....textlich isser zwar überlegen, aber der andere nimmt den beat wesentlich besser auf und ist routinierter

der fuss geht auch klar...zumindest klar weiter

professor x gegen den anderen....not gegen elend bisschen

cryzal....passt, geht weiter
 
Last edited by a moderator:
JETZT hat er den Fuss präsentiert!!! :D
is soweit ganz cool. Das reinfallende Licht im 1.Part....blendet ganz schön. Die Schlump/Elephantitis Line is lustig. Die Fuss Synchonisation ist übrigens äußerst mangelhaft. Hab auch irgendwie erwartet das du so ne "mein Gegner hat Autos anstatt Punchlines" Punch reinbringst. Aber diesmal isses wesentlich sauberer aufn Beat gerappt.
 
hehe danke :)
der fuss bekommt noch ne ganze synchro nur ist das ziemlich schwierig als adobe aftereffects anfänger :p
die gewünschten autos statt punches kommen noch im intro outro ..hatte nich wirklich lust was gegnerbezogenes zu schreiben will die vorrunden schnell hinter mir haben :D
 
ja von mir auch ma props an tkflow.

Cool, danke :)... Und danke auch nochmal an Ghostwriter, wundert mich, dass ihr das gut findet :D... Ja, bei der Quali hab ich mir halt nichts bei gedacht, war auch glaube das erste Video was ich jemals gemacht hab ^^, und da man ja sowieso mit jedem Müll qualifiziert wird, hab ich´s halt gelassen... Aber danke nochmal...

Edit : Ich hab so das Gefühl gegen diesen Bugen komme ich nicht an ^^, der ist schon ne harte Nummer... Aber ich werde mein Bestes geben .... FÜR MZEE !!!
 
Timmi:
hast du ernsthaft Probleme dir beim böse gucken die ganze Zeit das Grinsen richtig zu verkneifen oder is das Absicht? War in der Quali Runde auch schon so....Bei dem Style weiß ich nie so recht was ich davon halten soll. An manchen Tage denk ich mir "was ne Grütze", an anderen "hey, irgendwie is das ja schon cool".Irgendwas muss es also haben.
Dieser immer mal wieder eingebaute Berliner Dialekt hat auch was für sich. Nur darauf einzuprügeln das dein Gegner wohl etwas adipös veranlagt ist, ist eigentlich etwas einfallslos - aber du schlachtest das schon verdammt gut aus.


man wenn ich rap ernstnehme dann bin ich auf jam und auf alk etc. ,da kann ich dann auch mal nen bösen rapperblick machen :D so kam ich mir bis jetzt immer ziemlich lächerlich vor beim video drehen ;) yoa gegner war ne fettleibige westberliner *****sohn schwuchtel,der hats nicht anders verdient hehe ,sonst thx fürs fb

und nen ganz grosses thx das der fred hier ein eingerichtet wurde,so nach zwei wochen laberein von mir und so ^^
 
Cool, danke :)... Und danke auch nochmal an Ghostwriter, wundert mich, dass ihr das gut findet :D... Ja, bei der Quali hab ich mir halt nichts bei gedacht, war auch glaube das erste Video was ich jemals gemacht hab ^^, und da man ja sowieso mit jedem Müll qualifiziert wird, hab ich´s halt gelassen... Aber danke nochmal...

Edit : Ich hab so das Gefühl gegen diesen Bugen komme ich nicht an ^^, der ist schon ne harte Nummer... Aber ich werde mein Bestes geben .... FÜR MZEE !!!

Gib mal bitte eine/n Runde/Link von Deinem Gegner. Wir könnten hier die Schwächen der Gegner heraus filtern und zusammen sammeln, den Rest müssen die Rapper dann machen. :O :cool:

Dann muss man nicht auf die Körperform des Gegners eingehen, nicht wahr, Herr Fame? :p
 
Gib mal bitte eine/n Runde/Link von Deinem Gegner. Wir könnten hier die Schwächen der Gegner heraus filtern und zusammen sammeln, den Rest müssen die Rapper dann machen. :O :cool:

Dann muss man nicht auf die Körperform des Gegners eingehen, nicht wahr, Herr Fame? :p

:D... Jau, mache ich ... also dieser Bugen ist hier : http://www.youtube.com/watch?v=zQeceMnLrwo&feature=player_embedded

Edit :
Ich hab auch schon nen Thread aufgemacht, wo das Audio von der VR 2 von mir ist, habs aber auf nen anderen Beat gelegt, weil ich bis zum 27. wegen Spam gesperrt wurde, und somit den Beat von Bugen noch nicht sehen konnte ...

Hier der Thread mit meiner VR 2 (Audio) http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100121433
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom