Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Ohman, auf der Schlussgeraden sabotiert sich das VBT nochmal selbst mit einer katastrophalen Juryfehlentscheidung, für die dieses Jahr das VBT ja auch jede Runde deutliche Beispiele geliefert hat.

Vielen Dank an Basti für ein halbes Jahr sehr gute Unterhaltung. Hau rein. Und das "kleine Finale" hast Du meiner Meinung nach gar nicht nötig, jeder, der das VBT verfolgt hat weiß, dass Du da nix zu suchen hast.

PEACE!!!
 
UAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG!!! BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!! MÖGEN DIE POSAUNEN ERKLINGEN UND DIE APOKAPLYPTISCHEN REITER ÜBER EUCH HERFALLEN, UNGLÄUBIGE!!!!!!!!!!!!!
 
Und das "kleine Finale" hast Du meiner Meinung nach gar nicht nötig, jeder, der das VBT verfolgt hat weiß, dass Du da nix zu suchen hast.PEACE!!!

quatsch - jeder will das bbb-finale sehen... ist kein "kleines" sondern ein "eigentliches"
 
kann mir wer mal die links schicken zu den juryvotes, wo man von beiden battles die bewertungen sehen kann?
 
Bewertung von JAW: (1 : 2)

Tamo-Flage mit bemerkenswerter Technik...präzise Silbensetzung

verkehrte welt,. die orsens haben bestimmt auch ne bemerkenswerte technik :D auch so: "katalanen/basler -Line versteh ich nicht." dann soller sich einfach mal mühe geben die vocals wenigstens akustisch zu verstehen...was soll basler auch mit katalanen zu tun haben. wie kann man da nicht auf "barca" kommen...

krass, dass die videos echt kaum in die bewertung genommen werden da....wenns einen grund geben kann, weshalb tamo siegen könnte, läge der in den Videos
 
Last edited by a moderator:
habe hass jeschobn das basti jegn negerkalle raus

dann les ick durchn link bewertungen

ne frau in der jury hahaha jetz **** ich das rappers.in forum,was da los ey
 
Last edited by a moderator:
Ja, bei r.in werden auch Frauen in die Jury gelassen...hahaaaarrrr

Vor allem fühlt die alte sich auch noch voll bestätigt und denkt selber sie wär der Nabel der (VBT-) Welt!
Auch dieser Rash is mal voll der Knüppel!
Na ja, sind halt doch nur Forum Kids ohne Hobbies.
 
lol. was für ne dumme aussage.

watn laus hier. dat heißt rofl du steinzeitmensch.

Was bist du denn fürne Schwuchtel mit deinem lächerlichen Berliner Schreibdialekt.

Was bist du denn für EIne Schwuchtel mit deinen widerwärtigen Schreibkurzworten?

Ja das hab ich mich auch schon oft gefragt...

Schade das Bastl raus is,trotzdem donke fürs entertainment bbb!:thumbsup:

Du hast dich och schon oft jefracht warum du nen Puller in Erdnussflipgröße hast. Aber wen juckt's? Sag halt ma donke an de lübe Jott und jut is. Bissel haten am Abend macht Spaß. :D
 
Blablabla.

Bastis Runde kommt lt. facebook heute Nacht, 3+++ bringt keine mehr.
 
Back
Top Bottom