Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Wie die Leute in dem "Koma vs BBB" Thread abgehen...nicht mehr schön.
Das stört mich schon ganz schön mittlerweile. Bei r.in kannste kaum noch vernünftig diskutieren...ok, hier is teilweise auch nicht besser :D

BBB weiter...weekend weiter....und bei complex und dem anderen isses mia egal (derjenige fliegt eh im halbfinale :D )
 
haha komas video :D das ende :thumbsup:

basti geht weiter, weekend auch...bei den andern 2 battles find ich außer tjey alle wack
 
Könnte aber glaub' ich auch 3Plussss vs. BBB sein ... Wäre aber auch ganz gut :)
 
glaub immernoch nicht dass das so klar ausfällt für basti...
 
dann hätte matsche ja auch weiterkommen müssen gegen basti;D

weil es heißt ja videobattleturnier:p
 
Weil keiner der anderen besser ist, is aber nur ne Prognose :D
Aber aber aber wenn nun das Halbfinale BBB gegen Weekend lautet, was so unwahrscheinlich garnicht ist, kann es ja schonmal nicht klar sein, dass das das Finalbattle wird.

Und ich würde sogar behaupten, dass Dr.Lucs ne Chance hat weiterzukommen. Koma eher weniger, aber 3+ würde ich da auch nicht unterschätzen. Tamo ist einfach zu irrelevant irgendwie, obwohl er gut ist.
 
Shit ja du hast recht, daran hab ich ja garnicht gedacht, klar kann natürlich auch das halbfinale werden.
 
Die Begegnungen des Halbfinales lauten wie folgt:


Weekend vs. 3Plussss

BattleBoi Basti vs. Tamo-Flage


Meiner bescheidenen Meinung nach ist Basti im Finale, kann mir Tamo überhaupt nicht geben. Weekend-3Pluss hoffe auf Weekend, 3Pluss hätte das Finale aber genauso verdient.
 
Jo, wird wohl dann doch Basti gegen wahrscheinlich Weekend. Tamo macht zwar nichts falsch aber irgendwie sind die Runden so unscheinbar. 3Plussss hat noch ne gute Chance gegen Weekend denk ich. Werden aber wohl definitiv geile Battles wieder, wenn keiner von sich aus aufhört.

3+ gegen Weekend natürlich richtig geil :thumbsup:
 
hoffentlich zerstört weekend diesen anabolika zwerg ordentlich...der hätte ja an und für sich schon im 16tel fliegen müsen
 
Zurück
Oben Unten