Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Aber Lance kann ich irgendwie auch feiern. Am Anfang eher komisch aber mittlerweile dope sachen (auch außerhalb des vbt's)!


Bin gespannt was Koma bringen wird. Ich meine wird schwer etwas zu finden, was die anderen "Gegner" von Basti noch nicht gebracht haben... ;)

edit:

Ti-Jay vs. 3Plussss --> 3+++

Weekend vs. Dr. Lucs ---> weekend

Tamo-Flage vs. Complex ---> Tamo

Koma-Jack vs. Battleboi Basti ---> BBB
 
Last edited by a moderator:
ich fand 3+ jetz auch nich so toll...die herablassende schiene fährt weekend tausendmal besser...hätte das ding an milo gegeben...
kiddierapper? kommakla
 
also ich muss sagen dass für mich auch 3plus total gerechtfertigt weiter is....milo klang beim konter einfach nich sicher, diese zebrastreifen-line wirkte total konstruiert und sein sing sang hat ihm im endeffekt das genick gebrochen...noch dazu is er videotechnisch unterlegen da 3plus mitlerweile von guten leuten sich die runden abdrehen lässt und er puncht durchgängig mit gegnerbezug...

bei complex vs. ca-va wär ich persönlich auch für ca-va gewesen aber nunja is kein verbrechen complex weiter zu lassen...
 
also ich muss sagen dass für mich auch 3plus total gerechtfertigt weiter is....milo klang beim konter einfach nich sicher, diese zebrastreifen-line wirkte total konstruiert und sein sing sang hat ihm im endeffekt das genick gebrochen...noch dazu is er videotechnisch unterlegen da 3plus mitlerweile von guten leuten sich die runden abdrehen lässt und er puncht durchgängig mit gegnerbezug...

bei complex vs. ca-va wär ich persönlich auch für ca-va gewesen aber nunja is kein verbrechen complex weiter zu lassen...

haha hätte von dem hookboy von 3plusss jetz auch nichts anderes erwartet :D
 
Genau das was er bringen musste um Koma fertig zu machen.

Ich will mehr von Bread Heart :)
 
is zwar kein beat für koma aber glaub das gibt ne überraschung bei seiner rr
 
Is halt wohl wieder so nen Ding, wo er dann bei der RR alles rausreißt und mit der HR bloß möglichst wenig Kontermöglichkeit gibt, ist zwar schlau aber ich finds kacke, dadurch sind die Hälfte der Runden schlechter als sie hätten sein müssen, musikalisch
 
bread heart is der hammer :D

find die runde gut. komas runde find ich nich wirklich gut
 
Last edited by a moderator:
Finde beide Runden nich so pralle...

Basti's Runde zweimal gehört und irgendwie will die da noch nich in mein Ohr rein.
Komas Runde könnt ich mir jetzt schon mehrmals geben.

Bin gespannt auf die RR!
 
Muha, Basti, Du glaubst doch nicht das die Jury das Konzept hinter der Runde versteht, oder? :D Naja, haben jetzt ja 2 Wochen Zeit das zu hören, irgendwann peilen sies dann auch. Klingt hier und da aber auch für mich arg konstruiert, kann man als Sprachkunst werten, oder als Zweckgereime ;).
Freut mich aber endlich LilIll zu sehen.

Bei Komas Runde hätte ich mir nen schneller Beat gewünscht, damit er noch aggressiver abgehen kann als gegen Coru in der HR. Naja, sau starke Lines dabei, wie immer vom Jack. Gib dir beim Kontern Mühe, Basti, gegen Koma sind schon andere "Favoriten" rausgeflogen ;).
 
Is halt wohl wieder so nen Ding, wo er dann bei der RR alles rausreißt und mit der HR bloß möglichst wenig Kontermöglichkeit gibt, ist zwar schlau aber ich finds kacke, dadurch sind die Hälfte der Runden schlechter als sie hätten sein müssen, musikalisch

Versteh ich immer nicht die aussage..
Es gibt wahrscheinlich leute, die das Coolio Ding damals total gefeiert haben und somit auch das feiern können... Vielleicht ist der original Song bissel alt für dich...keine ahnung...
Genauso wie ich jetzt oft (nach langem wirken) von vielen Usern lesen musste, dass das System of a down ding
seine beste runde sei. Wenn du die HR's als absichtlich "schlecht" gemacht ansehen willst, ist das deine persönliche
Meinung...mehr nicht.... kein Taktisches bla bla... Reine Kreativität
 
Back
Top Bottom