Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Der Dr.Lucs ist diese Runde wirklich textlich sehr gut dabei, das Video auch angenehm simpel irgendwie. Gefällt mir zum ersten mal der Typ, ist aber halt nicht gerade ein Favorit.
 
Wenn Coru keine klasse Runde bringt, war es dass für ihn.
Ich hoff ja immer noch dass Coru fliegt und Basti im 4tel dann Koma,Jack zerfleischt :D
 
Was bedeutet rendern überhaupt:confused:

Umwandlung von Projektdatei in ein abspielbares Format.
Sowas findet aber eigentlich nur bei 3D Animationen oder sowas statt. Bei Video ist das eigentlich nur ein "Export".
kann mich da aber auch irren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20 Std is auf jeden mal verdammt lange, da muss man ja voll planen damit man nich die Frist verkackt nur weil das Teil noch net "exportiert" ist.:eek:
 
BBB feat BREIT MC und Morlokk Dilemma
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umwandlung von Projektdatei in ein abspielbares Format.
Sowas findet aber eigentlich nur bei 3D Animationen oder sowas statt. Bei Video ist das eigentlich nur ein "Export".
kann mich da aber auch irren...

dit halbwissen immer. rendering findet auch beim videoschnitt statt.

im regelfall hast du mehrere clips die du in der audioschnittsoftware deiner wahl aneinanderreihst, mit dem audio synchronisierst, effekte drüber legst usw. usf.

beim rendern wird jetzt aus dem was du als video output definiert hast (also reihenfolge der clips, schnitt, effekte usw.) bild für bild ein abspielbares video format gerendert...

by the way - basti bosshaft boshaft :D

EDIT: dit kann tatsächlich ziemlich lange dauern, abhängig vom ausgangsformat (zum beispiel hd videos sind scheiße groß) verwendete effekte, länge des films und des rechners der verwendet wird (zum vergleich das primus inter pares video wurde auf einem iMac in unserer Grafikabteilung gerendert - dit isn son' i7-core prozessor monster mit 8 gigabyte und sonem 1gb grafikartenkraftwerk - wir haben da net wirklich viele effekte verwendet, ausgangsmaterial war zwar hd, hat am ende aber knappe 4 stunden gedauert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für eine spezies is denn dieses BreitMC....BreitMC :confused: geht ja überhaupt nicht klar

aber basti kommt fresh
 
Zurück
Oben Unten