Mzee-User beim VideoBattleTurnier

also ne einraumwohnung und drogen nehmen find ich jetz nich so widerlich ..bei dem rest stimm ich zu :bart:
 
also ne einraumwohnung und drogen nehmen find ich jetz nich so widerlich ..bei dem rest stimm ich zu :bart:

also wenn mir einer erzählen will er cruised mitm mercedes in der city und is total der king der mit scheinen wirft und dann im 20 qm aufm schlafsofa pennt dann schon...ja doch dann schon :D;)

ach so ja...den fuss find ich cool...und nash kommt auch ganz ez...crystal kommt auch logga...timmi crÄnk wie üblich glaub aber bei den ganzen stock im arsch typen und verpickelten pupertären auf der page und in der community kommt das nich so an...lass mich aber überraschen

basti muss echt höchstens aufpassen weil er zuviel hype kriegt...dann kommt wieder der hate und neid effekt der alles umdrehen kann...verdient hätte er bisher den titel definitiv

einige der rappers in kandidaten sind garnichmal so schlecht...aber auch einige knallchargen dabei bei denen ich mir denke: "wie kann ich mich mit so ner quali und ohne skills da hinstellen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ne einraumwohnung und drogen nehmen find ich jetz nich so widerlich ..bei dem rest stimm ich zu :bart:

In Verbindung mit dem Video/Typ/Text schon. :O Natürlich finde ich niemanden widerlich, der eine Einraumwohnung oder andersherum keine Luxusgüter besitzt.
Alkohol, THC und Amphetamine machen den Kopf weich, deshalb sollte TK nicht nur die Oberfläche an kratzen.

Edit: Schrittmacher :thumbsup:
Dazu noch die Kette, Schmuck steht für Wohlstand, das vergessen die die aus dem angeblichen Ghetto kommen immer. :O Sätze nicht mal grammatikalisch ordentlich hinbekommen, aber eine dicke Goldkette um den Hals tragen. Man findet da so viele Widersprüche. :O Ich bin ruhig. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Runde vom Fuss und gegen Prof X im Eröffnungsbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bossdd is auch von hier..
scotch's runde gegen x is jez nich so der knülla...aber wird wohl reichn vermut ich mal
 
jo bossdd is auch von hier..
scotch's runde gegen x is jez nich so der knülla...aber wird wohl reichn vermut ich mal

Nächste mal kannst Du bitte den Link gleich mit hinein posten, das macht es ein wenig leichter.

An Deiner Konstruktivität kannst Du auch arbeiten, ich erinnere mich das Du so Sätze wie: 'ist nicht so der Knüller, reicht wohl nicht aus, ist scheiße etc.' nicht hilfreich fandest. Eben weil diese Aussagen nicht konstruktiv sind, ergo: unnötig. :)
 
Nächste mal kannst Du bitte den Link gleich mit hinein posten, das macht es ein wenig leichter.

An Deiner Konstruktivität kannst Du auch arbeiten, ich erinnere mich das Du so Sätze wie: 'ist nicht so der Knüller, reicht wohl nicht aus, ist scheiße etc.' nicht hilfreich fandest. Eben weil diese Aussagen nicht konstruktiv sind, ergo: unnötig. :)

böse dzenty...nich wegen dem eintrag übrigens...böse böse dzenty!!!
 
Nächste mal kannst Du bitte den Link gleich mit hinein posten, das macht es ein wenig leichter.

An Deiner Konstruktivität kannst Du auch arbeiten, ich erinnere mich das Du so Sätze wie: 'ist nicht so der Knüller, reicht wohl nicht aus, ist scheiße etc.' nicht hilfreich fandest. Eben weil diese Aussagen nicht konstruktiv sind, ergo: unnötig. :)
was hasn du fürn problem, wieso soll ich konstrukltive kritik posten wenn derjenige sie niemals lesen wird?
 
''limitderboss'' du kannst mal dein mowl hier halten,habe dich noch nie gelesen,wer bissu eigentlich?
fuck mal nich rum,dein nick is schon sauwhack..........man gibt immer konstruktive kritik ,selbst ich
nen hater der im buche steht kann das....
 
böse dzenty...nich wegen dem eintrag übrigens...böse böse dzenty!!!
smiley_awe1_06.gif
smiley_awe1_09.gif

was hasn du fürn problem, wieso soll ich konstrukltive kritik posten wenn derjenige sie niemals lesen wird?
Kein Problem, hab Scotch mit Prof X verwechselt. Sei dennoch konstruktiver. :mad::thumbsup:

Wo kann man sehen wer wen jetzt als Gegner hat?
 
smiley_awe1_06.gif
smiley_awe1_09.gif


Kein Problem, hab Scotch mit Prof X verwechselt. Sei dennoch konstruktiver. :mad::thumbsup:

Wo kann man sehen wer wen jetzt als Gegner hat?
joa .. ich kann halt nich viel zu seinen runden sagen, die sind halt durchschnittlich auf nem hohen niveau, mit 'Nich so der knüller' mein ich halt dass es für sein standard nich so das beste is.. das zu erläutern bringt ja nich viel ^^
 
BossDD vs. Timmi_PeBe
Basti vs. Sichel
nash! vs. Vaco
Kojak vs. Jamish
TK vs. Bugen
Prof X vs. Scotch.
Jemanden vergessen?
 
Zurück
Oben Unten