Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Coru ist geflogen, wurde aber wieder reingeholt :D Weil Teilnehmer gefehlt haben. So genau kann ichs aber auch nicht sagen :D
 
ach du scheisse :D hahahahahahaha was kann man da nochmal gewinnen? kennst dich ja anscheinend aus ^^
 
Bisher glaub ein Preisgeld von 500€ :D
Ich verfolg nur die Battles die mir gefallen, aber einige Nebensachen bekommt man halt mit. Daher war auch Corus Runde gegen Spike auf Jesus getrimmt ;)

edit: Und nen Pokal ;)
 
Last edited by a moderator:
Nope ist im 32tel gegen Coru geflogen, trotz BBB Hook.
Hat aber in der aktuellen Scotch Runde die Hook gemacht.
 
Spikes Hook bei Scotch war aber auch kacke.
Spikes Runde gegen Coru war eigentlich ganz gut, nur auf dem Beat natürlich keine Schnitte, da hätte ich Coru auch lieber auf so nem Spike Beat gehört.

Coru war ja Favorit, bzw ist es ja vielleicht noch, aber irgendwie liefert der immer mülligeren Mist ab find ich, seine Quali fand ich sau dope, ab da wurd es halt immer schlechter find ich.
 
hab gerad erst Bastis Runde gesehen, richtig geil. Der Beat ja eh schon, aber das Video so gut angepasst, Respekt.

Übrigens, das am Ende, ist es auch seine Stimme? Wenn ja sollte er öfters mal damit rappen
 
Glückwunsch ebenso.
Bin bei fast allen Battles Jury meinung, aber Mikzn hätte weiter gemusst :(
 
^^ da teilen sich eben die geschmäcker würd ich sagen, hab trotz doper runde von Mikzn den Herrn Wochenende vorne gesehn.
scheisse jetzt schreib ich schon wie die Opfer bei R.in:D
 
Back
Top Bottom