Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Gib mal bitte eine/n Runde/Link von Deinem Gegner. Wir könnten hier die Schwächen der Gegner heraus filtern und zusammen sammeln, den Rest müssen die Rapper dann machen. :O :cool:

Dann muss man nicht auf die Körperform des Gegners eingehen, nicht wahr, Herr Fame? :p

ey der sah aus wien kegel und dann hat der kegel noch angefangen zu tanzen ,dit warn leischtes zu reduzieren :D
 
Zu Peter Andre möchte ich meinen Avatar hier nochmals in Erinnerung bringen
(Ich nehm an ihr kennt die Szene?:D)
 

Der Typ wohnt in einer Einraumwohnung, nimmt Drogen, hat viele Kosmetikartikel im kleinen Badezimmer, trägt eine Kette, positionierte seine Shirts auf dem Sofa, das gleichzeitig sein Bett ist. Also ich find den total widerlich.

Sein Rap ist belanglos, wenn solche kaputten Menschen erzählen das sie die besten sind, vergeht mir das zuhören. Den machst Du bitte fertig.
 
coole aktion hier...hab ich das richtig mitbekommen dass crysal gegen so nen spacko rausgeflogen is der jetzt gegen teeJay antritt und die hucke voll kricht oder is crysal ebenso weiter???
 
Der Typ wohnt in einer Einraumwohnung, nimmt Drogen, hat viele Kosmetikartikel im kleinen Badezimmer, trägt eine Kette, positionierte seine Shirts auf dem Sofa, das gleichzeitig sein Bett ist. Also ich find den total widerlich.

Sein Rap ist belanglos, wenn solche kaputten Menschen erzählen das sie die besten sind, vergeht mir das zuhören. Den machst Du bitte fertig.

Du hast ne Krasse Beobachtungsgabe:eek:
 
Der Typ wohnt in einer Einraumwohnung, nimmt Drogen, hat viele Kosmetikartikel im kleinen Badezimmer, trägt eine Kette, positionierte seine Shirts auf dem Sofa, das gleichzeitig sein Bett ist. Also ich find den total widerlich.

Sein Rap ist belanglos, wenn solche kaputten Menschen erzählen das sie die besten sind, vergeht mir das zuhören. Den machst Du bitte fertig.

Korrekt, jetzt habe ich was gegen ihn in der Hand, danke :*** !!! Und ich hoffe, ich schaffe den Wichser :D
 
coole aktion hier...hab ich das richtig mitbekommen dass crysal gegen so nen spacko rausgeflogen is der jetzt gegen teeJay antritt und die hucke voll kricht oder is crysal ebenso weiter???

cryzals gegner war schon gut.......nen unentschieden jibbet ja nich bei rappers.in....die quali war dann voll ausschlaggebend -.-
 
coole aktion hier...hab ich das richtig mitbekommen dass crysal gegen so nen spacko rausgeflogen is der jetzt gegen teeJay antritt und die hucke voll kricht oder is crysal ebenso weiter???

cryzals gegner war schon gut.......nen unentschieden jibbet ja nich bei rappers.in....die quali war dann voll ausschlaggebend -.-
 
@dzenty mein gegner heisst boss_dd vielleicht haste ja auch nen paar infos hehe wenn ja schick sie cryzal :D
 
Alter Leute, einer von uns Mzee´s muss dieses Jahr das VBT machen, gebt euch Mühe, mach ich dann auch :D !!!
 
@dzenty mein gegner heisst boss_dd vielleicht haste ja auch nen paar infos hehe wenn ja schick sie cryzal :D

BossDD....ich glaub übrigens, dass der auch aus dem forum hier ist

und basti, ja ich bin raus...video war ausschlaggebend. auch wenn er im zweiten part nur representer und baumarktgeräte bringt :D
 
Zurück
Oben Unten