Mzee-User beim VideoBattleTurnier

Ich dachte ehrlich gesagt schon in der letzten runde, das es fur fcotch vorbei issst...vlt klappts ja diesmal. Obwohl ich ihn gern an basti würde zerschellen sehen :D

Syntax hats auf jeden fall drauf...wird aber am ende auf die jury ankommen
 
Ich finde Syntax flowtechnisch ziemlich weak und seine Punchlines zu harmlos. Scotch geht in dieser Runde ausnahmsweise mal auf seinen Gegner ein, sein größtes Manko bislang kann man ihn also nicht vorwerfen. Würd mich wundern, wenn Syntax das macht.

PEACE!!!
 
ich find beide jetz nich so derbe. syntax is stellenweise ganz ok, aber puncht nich so und scotch...naja...der brauch mal nen vernünftigen gegner...

sorry, nix gegen dich prof :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basti, siehst du dich eigentlich bei der Runde gegen Smoke T immernoch vorne? Hattest ja mal was vonwegen das müsstest du auch schaffen geschrieben bevor er sein Video gepostet hat.
 
warum sollte er seine meinung ändern? technisch liegt er klar vorn.
 
Basti, siehst du dich eigentlich bei der Runde gegen Smoke T immernoch vorne? Hattest ja mal was vonwegen das müsstest du auch schaffen geschrieben bevor er sein Video gepostet hat.

ja wenn ich die texte so vergleiche schon...video is bissel besser als meins finde ich aber ich hab da meinen standpunkt nich geändert...
 
warum auch..du bist deutlich der bessere
und das von mir,alles andre als BBB fan,*kopfschüttel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute runde von smoke....basti aber besser.

!!!

aber sowas von WORD!!!


edit:
Das mit dieser "Ente" und noch so was komisches von smoke fand ich aber auch extrem weit hergeholt.
Eine einzelne Szene aus nem Film...also bitte...irgendwo hörts dann aber auch auf :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten