Mzee Tag-Team Turnier Team-Verabredungsthread...oder so

ich, skull und mein buddy, bones wollen als skull&bones gerne teilnehmen! macht das mal möglich plz - thx.
 
dann sag deinem kumpel er soll sich auch nen account machen und ein anderes netzwerk als du verwenden, dann können wir drüber reden
 
sorry deadline war um 12! das ding ist...... ZU !!!

Manuellsen-bei-TV-Strassensound.jpg
 
well, angemeldet hab ich uns rechtzeitig...den beweis erbracht, dass wir auch 2sind paar minuten später...von dem her...sei mal korrekt und hau uns dazu..was haste zu verlieren? (außer das turnier)
 
well, angemeldet hab ich uns rechtzeitig...den beweis erbracht, dass wir auch 2sind paar minuten später...von dem her...sei mal korrekt und hau uns dazu..was haste zu verlieren? (außer das turnier)

wir haben keine gegner mehr für euch sorry.. bräuchten noch ein team was gegen euch battlet
wenn ihr bis morgen noch zwei leute findet die gegen euch battlen werdet ihr noch eingetragen ok ?
 
hmm mach freilos, kannst es irgendwem geben nicht mal uns, oder hau uns zu diesem nachrückerbattle dazu, bester der drei steigt auf oder so....alles easy as pie
 
Zurück
Oben Unten