Mzee-Rapper vs. Nazis

Status
Not open for further replies.
PoD said:
ja,wir wollten uns entschuldigen das es so gelaufen ist.

Jeder darf doch seine Einstellung gegenüber Ausländern haben?

Wir sind auch nich gegen Ausländer.. Wir finden jeder sollte sich einen halten dürfen..

Mit kameradschaftlichem Gruß

PoD und PoB


PoD halt mal deine fresse!!!! ich kenn dich nicht man!!! und wenn dann würd ich mich nicht mit dir abgeben!! Spasst
 
P.o.B said:
PoD halt mal deine fresse!!!! ich kenn dich nicht man!!! und wenn dann würd ich mich nicht mit dir abgeben!! Spasst

Hehe! Du bist echt so geil Alter! Wir foppen die alle! aber komplett! ups... hätt ich ja nicht sagen sollen,oder?!

Alter wir haun die Weg!! REVOLTE!! POD POB 2 GEES:D
 
PoD said:
Hehe! Du bist echt so geil Alter! Wir foppen die alle! aber komplett! ups... hätt ich ja nicht sagen sollen,oder?!

Alter wir haun die Weg!! REVOLTE!! POD POB 2 GEES:D

ich hau dich weg!!! so ein pisser!!!
 
PoD said:
Hehe! Du bist echt so geil Alter! Wir foppen die alle! aber komplett! ups... hätt ich ja nicht sagen sollen,oder?!

Alter wir haun die Weg!! REVOLTE!! POD POB 2 GEES:D
irgendwie is dass ziehmlich traurig, wenn man wildfremde leute als freunde bezeichnet
p.o.b auch wenn du es jetzt einsiehst, aber ich hab eine frage, wie kommt man drauf so nen scheiß zu schreibn?
 
felman said:
irgendwie is dass ziehmlich traurig, wenn man wildfremde leute als freunde bezeichnet

und irgendwie ist es blöd wenn man es noch immer nicht kapiert! denkt ihr wir kennen uns nicht oder was? seit ihr behindert oder wie?!

das ist wie guter bulle und böser bulle du depp
 
sag ma hockst du tag und nacht an diesem thread, oder wie seh ich das?
 
nee bestimmt nicht ich bzw. wir haben besseres zu tun..

und wenn du es immernoch nicht kapierst das wir zwei hier zusammen im netzt euch grad abf*cken dann weiß ich auch nicht..

dann kann ich dir auch nich helfen
 
felman said:
irgendwie is dass ziehmlich traurig, wenn man wildfremde leute als freunde bezeichnet
p.o.b auch wenn du es jetzt einsiehst, aber ich hab eine frage, wie kommt man drauf so nen scheiß zu schreibn?


war ein aussrutscher! ich glaube das is ein Ex-homie von mir ist komischerweise haben wir vorgstern gestritten nächsten tag taucht dieser PoD auf!

Fragt mal King L das is der Ex-homie der kann nämlich auch gut texten also würde ich schon denken das er es ist
 
Mann, der Thread is' mal voll für'n Arsch...

P.S.: alle Nazis sind stockschwule Nuddensöhne...
 
P.o.B said:
du gehst mir auf die eier du geier!


ich häng dich auf und boxx dich wie rocky im 6ten teil/
ich schaue dir zu ich kokse und kreische SIEG HEIL/
fertig mit dir, jetzt werd ich deine famile vergasen/
ihr juden wurdet verrückt das ihr euch schon fraßet/
ich bin brutal ich zerreiße dir sämtliche bänder /
ich bin ein nazi ich bin pob und ich hasse ausländer/ (wie P-H-I-L-I-P-P )
ich reiße dir den kopf ab und spiele damit golf /
ich gelobe meinem land und meinem führer hitler aka adolf/
ich bin ein profi und so gut wirst du never /
ich kreische dich an und brülle nazis forever/ haha


brrääätt duu hur-rensohn!!! fi-ck zuerst deine mutter und komm dann wieder!!!!

Game Over biatch

was sagt ihr jetzt?? :D
 
hab mich für das entschuldigt!
es war ein aussrutscher also versuch nicht alle auf mich zu hetzteN!
okay King L:D:D:D
 
me ka nit glichzitig mit 2 profil dine si also halt frässi, lueg doch mol ich bi online und di geile kolleg au und sag dim schwule kolleg er söt mir ufhöre pms schriebe
 
... lächerliche kinder.
12 jährige sitzen vorm pc von papa und sind am rumspinnen,..
sucht euch mal ne andere beschäftigung.
das ist einfach nur peinlich ! :(

peazn´11
 
me ka du krüpel :D mozilla:D du sötshc mir mol uffhöre pms schriebe du stressisch linke siech
 
P.o.B said:
war ein aussrutscher! ich glaube das is ein Ex-homie von mir ist komischerweise haben wir vorgstern gestritten nächsten tag taucht dieser PoD auf!

Fragt mal King L das is der Ex-homie der kann nämlich auch gut texten also würde ich schon denken das er es ist

frag doch mal bei allen usern nach... das sind auch alles homies von uns :D

haha! abgezockt oder?! POB ;) wir machen sie nieder
 
hol e moderator und de söt ip-adresse aluege und denn gsehsch ob ich und iPod gliche hend
 
King L said:
me ka nit glichzitig mit 2 profil dine si also halt frässi, lueg doch mol ich bi online und di geile kolleg au und sag dim schwule kolleg er söt mir ufhöre pms schriebe

hehehe altah was'n das für ne sprache:confused: :eek: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom