Mzee-Rapper vs. Nazis

Status
Not open for further replies.

MceeParadox

BANNED
Joined
Dec 18, 2006
Messages
368
Es geschah Folgendes:


PoD said:
Ich hasse jeden denn ich ****e die Welt
Ich bin ein Nazi und ich ****e sehr schnell
Ich bin PoB's Bruder lasst meine Familie in Ruhe
oder ihr scheiß Kanaken endet in einer Kühltruhe

Lasst uns ins Ruhe ihr dreckigen toller Typ!

PoD said:
Unsere Flagge trägt die Farben Schwarz Weiß Rot
PoB und PoD im Skinhead Style sind Nazis du Kanaken-Idiot
Preiset unsere Namen sowie damals bei Hitler
Wir zerfikkkken jede Cypher und auch jeden Kitzler
Bei euch gehts berab bei uns geht es steil
Nur eine Parole ist die wahre und die lautet verdammt noch mal
Sieg Heil!
Wir waren im 2.Weltkrieg dabei darauf möchte ich pochen
Und haben noch jeden Kanaken auf 100 Meter gerochen
und ihn dann zerbrochen...

MceeParadox du Hund was willst du?

PoD said:
Sowas wie du nenn ich ne miese Ratte
nicht mehr wert als ein übler Kanacke
Du bist nicht hart weil du mit Schwulen baden tust
PoB tu mit den Gefallen gib dem toller Typ den Gnadenschuß
Du erzählst mir von Dessau du bist einfach ein schlechter Witz
Sowas wie du gehört vergast wie damals anno 1939 in Ausschwitz
Ich habe es begonnen und du wirst krepieren
PoB beende es mit Waffen und Viren

So also ich habe diesen Thread hier erstellt, damit ihr euren Unmut gegen solch einen Mist freien Lauf lassen könnt!

Falls dieser Thread unangebracht ist bitte umgehend dicht machen!
 
Ich hab diese Scheiße schon aus den Medien satt,
keiner von euch Nazis war jemals in Terresien-Stadt,
ihr ganzen scheiß Nazis steht in euern eigenen Schatten,
ich sags dir gleich, 75% meiner Freunde sind Kanacken,
Raps sind unsere Waffe, wie damals KKS,
halts Maul du Nazi und labber nicht von vergasen und KZ,
schneidet euch ne Glatze, holt euch Bomberjacken und Springer,
ihr seid krank im Kopf wie seiner eigenen Mutter ein fingern..
 
rechter hiphop, sowas hab ich noch nie gehört, gefällt mir nich, is außerdem lächerlich.. weil ich ma denke das hiphop in einer anderen nation also deutschland geboren ist..( und von schwarzen eingeführt wurde ) und das es eigentlich ein gegenspruch ist.. oder die 2 wissen nich was nazis sind,
geht mich ja eigentlich nix an.. bin auch kein admin oder so, aber ich würde die 2 bannen, steht mir nich zu is halt meine meinung
peace :)
ps: konter gegen diese freunde kommt dann noch wollte nur ma comment abgebn^^
 
Ihr seid so doof, das ist irgend ein spasst der euch ärgern will , und ihr rappt da auchnoch drauf.
 
felman said:
rechter hiphop, sowas hab ich noch nie gehört, gefällt mir nich, is außerdem lächerlich.. weil ich ma denke das hiphop in einer anderen nation also deutschland geboren ist..( und von schwarzen eingeführt wurde ) und das es eigentlich ein gegenspruch ist.. oder die 2 wissen nich was nazis sind,
geht mich ja eigentlich nix an.. bin auch kein admin oder so, aber ich würde die 2 bannen, steht mir nich zu is halt meine meinung
peace :)
ps: konter gegen diese freunde kommt dann noch wollte nur ma comment abgebn^^

gibt direkt respekt, danke für den beitrag
 
KKK-111 said:
Ihr seid so doof, das ist irgend ein spasst der euch ärgern will , und ihr rappt da auchnoch drauf.

es geht mir nicht nur um die beiden, es geht mir allgemein um das Thema
Nationalsozialismus und wenn ich meine Meinung lyrisch verpacke lass mich halt :D
 
naja vielleicht will er ärgern trotzdem so'n thema find ich weder lustig noch in dieses forum passent
see ya^^
 
Tjoa wer will soll hier halt was reinschreiben und wenn das Niveau dafür zu tief
ist sich damit lyrisch zu befassen lösch ich jetzt "Adriano" von der Festplatte :confused:
 
Es geht auch ein gewisses Niveau auf nem board zu halten, ohne gleich bei jedem Scheiß Großreinemachen zu wollen, dass alles auch pieksauber und peecee bleibt.

Es gibt Dinge, die man trotz aller Liberalität oder aufgesetzten Lässigkeit, bzw. Schiss Stellung zu beziehen, weil man auf keinen Fall verklemmt rüberkommen will, kritisieren kann und auch muss!!!

ich finde Pod sollte gebannt werden, auch wenn ich normalerweise gegen Zensur bin. Pob hat ja eingesehen, dass er nix weiter als Müll gelabert hat.
 
P.o.B. hat seinen Text auch schon in eine Normalfassung geändert, glaub nich
das der nochma so nen Schrott schreibt..
Aber naja liegt zum Glück nicht an mir ob der gebannt wird oder nicht, wobei es bei Pod ein klarer Fall sein muss! Peace
 
Das finde ich aber auch.. dieser PoB sollte gebannt werden.. der Drecksack
 
pod und P.O.eB.el sollten gebannt werden. weder die technik noch der inhalt der texte haben was mit rap zu tun. f*** nazis
 
einfach bannen... macht keinen Sinn sich über sone Scheiße aufzuregen, sind 2 14jährige kleine Pisser die nur Scheiße im Hirn haben und leider nicht zu einer aussterbenden Rasse gehören...
 
ich wollt mich für die ganze ssche-isse entschuldigen die ich abgelassen habe! ich bin kein nazi damit das klar ist!!

ich bitte um verständnis

und den PoD kenn ich nicht!!!
 
ja,wir wollten uns entschuldigen das es so gelaufen ist.

Jeder darf doch seine Einstellung gegenüber Ausländern haben?

Wir sind auch nich gegen Ausländer.. Wir finden jeder sollte sich einen halten dürfen..

Mit kameradschaftlichem Gruß

PoD und PoB
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom