Mzee-Magazin Interviews mit Staiger und Falk

Status
Not open for further replies.

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,526
So Mzee-Community,

die meisten hier wollten Mitspracherecht, dann dürft ihr euch jetzt austoben. Bald finden wieder Interviews mit verschiedenen Künstlern statt und die Community darf sich aktiv mit einbringen. Dieses Mal dürft ihr Fragen an

Staiger und Falk

stellen. Eine Auswahl der besten/meistgestellten Fragen werden gesammelt und an den Künstler weitergegeben. Bitte beachtet, dass die Fragen schon halbwegs sinnvoll sein sollten.

Beste Grüße
 
Auf jeden Fall die interessantesten Leute aus deinem Pool. :thumbsup: Konkrete Fragen fallen mir jetzt leider gerade nicht ein...
 
Ey Falk mit was verdienst du im Moment dein Geld?

Interessiert mich auch.

Und auch an Falk: Früher hast du kritisiert, Rapper nutzen das Internet zu wenig als Plattform. Das hat sich sehr geändert. Findest du es gut, wie es momentan läuft?
 
Falk:
Kannst du etwas mit Gangster Rap anfangen, wenn ja: von wem?
Wie stehst du allgemein dazu, dass sich ausgerechnet GangsterRap und asoziale Sachen gut verkaufen?

Staiger:
Wie sieht der Kontakt zu Bushido aus? Es wurde ja etwas inniger, als ihr die Bücher geschrieben habt - dennoch belog er dich in deinem Interview bzgl. des Paris Pullovers.
Glaubst du er ist nur solange an Freundschaften interessiert, wie sie Ihm öffentlich nutzen?
 
Last edited:
Wie kam der Kontakt zwischen ihm und Schwesta Ewa zustande, da er ja ihr Buch schreiben soll.

Gibt es zu dem Buch schon weitere Infos?
 
Last edited:
staiger: wie kam es zur verwandlung des anarchistischen terrortaigers, der homophoben und sexistischen rap mit nazi-vergleichen und features von he$$ rausbrachte zum politisch korrekten antifa-staiger? langsamer prozess oder schlüsselerlebnis(se)?
ist er bezüglich der royal bunker-releases mehr stolz auf savas, den (ehemaligen?) king of rap - oder auf kiz, weil sie jetzt so tolle politische texte haben (während savas heute sexistische tracks über frauen in diskos macht?)
 
Falk:

Ob ihm kalt am Kopf ist.

Staiger:

Ob ihn der "Ausstieg" aus der Rapszene und richtige Arbeit etwas demütiger gemacht hat oder ob er sich weiterhin für den intellektuellen Oberboss hält.
 
Last edited by a moderator:
Wie oft liest du hier im Forum mit und schämst dich für uns?
 
Kurze Info: Das Interview wird in Anlehnung an den bald erscheinenden Film gehalten. Muss sich natürlich nicht komplett um den Film drehen, aber das mal als Anhaltspunkt.
 
Staiger: Was ist eigentlich aus dem vor Jahren angekündigten Buch mit Justus geworden?
 
Staiger: Was ist eigentlich aus dem vor Jahren angekündigten Buch mit Justus geworden?

worüber wollten die 1 buch schreiben?

kennt noch jmd das buch von justusn und gibts das noch irgendwo? über diesen fischmenschen (!?) oder so
 
Falk, wann präsentierst du uns endlich mal wieder eine neue Reimgeneration?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom