"MZEE Mafia" Browsergame

hat irgendwer kontakt zu commander chili ??

falls du mal hier reinschaust chili add mich im ai si kju ...
 
also bin jetzt auch dabei als GoodieGoodie
des spiel fesselt mich total auch wenns irgendwie doof ist

ich glaub ich hab geld ausm syndikatlager usw geholt aber ich zahls zurück
 
hab mich auch beworben. nehmt mich mal auf dann. endlich kann ich mal beweisen was fürn potenzial in mir schlummert...:cool:
 
muss einfach mal was schreiben dass der thread wieder an erster stelle ist und mehr leute der mzee mafia beitreten
 
also ich hab jetzt alle mit den ganzen inaktivitätsstunden gekickt

wer doch mal wieder vorbei schaut wird gerne wieder aufgenommen ist kein problem wir wollten das nur mal bisschen säubern nicht böse sein wenn ihr wollt werdet ihr glecih wieder aufgenommen...
 
Irgendwie macht mir das ganze überhaupt keine Spaß mehr. Ich denke ich werde aufhören.
Man wird angegriffen udn wenn man Glück hat, gewinnt man. Wenn man Pech hat ist die Verteidigung im Arsch.... tolle Sache...
 
haha du arschloch :D :D

pro7 macht jetz werbung für ihr eigenes mafia spiel, mit fetten gewinnspielen :rolleyes:
 
Kann man ein Abo für Lotta in Love gewinnen? Die machen ja dauernd Werbung für die Lotti.
 
Falls einer meinen Account haben will, dann kann er mich anfragen und wenn ich ihn mag, dann sag ich ihm das Passwort.

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf :D
Von mir aus kanns auch ein aktiver von euch nehmen und es zum Rohstoffe erlangen nehmen ;)
 
Sagittarius schrieb:
Falls einer meinen Account haben will, dann kann er mich anfragen und wenn ich ihn mag, dann sag ich ihm das Passwort.

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf :D
Von mir aus kanns auch ein aktiver von euch nehmen und es zum Rohstoffe erlangen nehmen ;)


...........................
 
Sagittarius schrieb:
Falls einer meinen Account haben will, dann kann er mich anfragen und wenn ich ihn mag, dann sag ich ihm das Passwort.

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf :D
Von mir aus kanns auch ein aktiver von euch nehmen und es zum Rohstoffe erlangen nehmen ;)

gib ihn mir :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten