"MZEE Mafia" Browsergame

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Hallo Leute, Mario Boss (aka Twistarr) und ich haben ein Browsergame entdeckt und spielen das zusammen seit einiger Zeit:

Mafia-Inc.

Wie ihr lesen könnt gehts um ne Mafia in der man Gebäude aufbauen kann, wie Rohstoffproduktionen, Kasernen, Forschungslabore...
Mit den Laboren kann man dann forschen und mit den Kasernen Gangster ausbilden die dann auch in Kriege gegen andere Syndikate ziehen können etc. Ist alles ziemlich leicht zu verstehen.

Da das Spiel (Chicago) restartet wurde und alle von neu begonnen haben, haben wir uns gedacht wir machen ne riesen MZEE Mafia auf und übernehmen alles dort!

Dazu müsstet ihr nur in unser Syndikat kommt, genannt MZEE Mafia...

Zuerst müsstet ihr euch aber registrieren und zwar für die Stadt "Chicago"... dann könnt ihr euch bei unserem Syndikat (MZEE Mafia) bewerben und wir nehmen euch auf..

Wer lust hat einfach melden...
Bei Problemen helfen wir euch vorerst mal in diesem Thread.
 
Wir werden dann auch ein Forum aufmachen damit die verständigung leichter ist...

aber jetzt könnt ihr euch mal melden und fragen stellen:)
 
naja ... bei mir gehts nicht
immer wenn ich mich einloggen will, kommt das das passwort fehlerhaft ist ... ist es aber nicht :(
 
anfangs ist es wichtig dass ihr besonders die rohstoffe: geld, stahl und zement ausbaut... wenn ihr da auf einem guten level seid dann auch fleisch... das nur als kleiner tipp :D

und immer schön bei "lager -> persönliches lager" einlagern, im lager ist nämlich alles sicher wie in nem tresor und so kanns keiner wegnehmen :cool:

den rest checkt ihr eh schon selber ab, richtige tipps gibts eigentlich nicht, das macht ihr schon :cool:
 
Bin dabei:

Evil_Saggi :cool: :D

Aber ich werde das ganze wohl eher halbherzig betreiben ;)

Hab mal zwei Häuser gebuat :D
 
ok hab dich aufgenommen,...

wenn du auf die seite gehst steht oben bei news mal kurz das wichtigste... hab ich mal zusammengefasst damit man bisschen durchblick hat am anfang...
 
Zurück
Oben Unten