MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_handshake:
 
Racing Club - FC Santos 5:2
1:0 L. López 11' (FE)
1:1 A. Edrada 31'
2:1 L. López 52'
3:1 L. López 57'
4:1 M. Zaracho 77'
4:2 L. Paes 79'
5:2 M. Zaracho 90'

Gutes Spiel @Trae92, denke der Sieg geht insgesamt in Ordnung, obwohl du auch noch ein paar gute Möglichkeiten hattest.
Damit noch ein versöhnlicher Saisonabschluss für Racing, obwohl natürlich ein wenig Enttäuschung mitschwingt, dass es keine Chance mehr auf den Titel gab. Der mögliche Sieg gegen Indipendiente und das am Ende sogar noch glückliche Unentschieden gegen San Lorenzo schmerzen nun umso mehr.

Dennoch freue ich mich auf das große Finale um die Meisterschaft. Dass die Spannung bis zum Schluss so hoch war und vier Teams bis kurz vor Schluss noch die Chance auf den Titel hatten, ist schon bemerkenswert und hat diese Liga extrem reizvoll gemacht. Danke dafür von mir an alle Teilnehmer, vor allem auch an den armen @Gledde. Props ohne Ende, dass du trotzdem durchgezogen hast.

Für die Organisation natürlich ein großes DANKE an @guajiro. Du warst immer am Start, hast ständig Livetabellen, Spieltagsvorschauen etc. am Start gehabt. Hätte man nicht besser machen können, großen Respekt für den Einsatz hier!

Allgemein geil, dass jetzt in so kurzer Zeit drei so große Wettbewerbe auf die Beine gestellt wurden und (fast) alle immer mitgezogen sind. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung, dann mit Fifa 21. Und jetzt alle Augen auf das entscheidende Spiel zwischen @EL Bandi und @Mister Chimp. Ich hoffe auf ein Herzschlagfinale.
 
Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, lief von Anfang an ganz wenig zusammen und hatte zusätzlich auch noch ordentlich Pech (die Elfmeter, die ganzen Abpraller etc.). Recht bezeichnend für die komplette unkonstante Saison. Glückwunsch @10th Prince

Danke auch von mir noch an @guajiro für die großartige Organisation und Respekt an alle, dass die Liga so schnell und (fast) einheitlich durchgezogen wurde. Denke eine Neuauflage mit Fifa 21 dürfte da auf jeden Fall drin sein. :thumbsup:
 
Wer ist schon heiß?

UdNo08G.png
 
+++ In wenigen Stunden steigt das große Finale der Latin America Series 2020. Mzee Sports hat dazu mit Independientes Cheftrainer EL Bandi gesprochen +++

Herr Bandi, Sind Sie überrascht vom bisherigen Erfolg der Mannschaft?

Naja, falls wir verlieren sollen beenden wir die Saison auf Platz Drei, dann haben wir lediglich eine solide Saison gespielt. Aber natürlich freut mich die bisherige Leistung des Teams, auch wenn wir sicherlich nicht den attraktivsten Fussball spielen.

Wie haben Sie das Team auf das entscheidene Spiel vorbereitet?

Ich war die letzten Tage mit der Familie am See, um den Kopf frei zu bekommen. Dies habe ich auch meinen Spielern geraten. Eine große spielerische Vorbereitung ist hier nicht notwendig. Das Spiel wird vor allem mental entschieden und heute am Finaltag ist das gesamte Team zu einhundert Prozent fokussiert. Heiß auf den Titel sind wir schon etwas länger.

Wir werden also keine taktische Veränderungen sehen?

Ich bitte Sie.. Darauf werde ich natürlich nicht eingehen oder soll ich die Taktiktafel rausholen?

Im Hinspiel gab es ein 3:1 (Korrektur der Red.) Erfolg gegen Monterrey. Konnten Sie da Schwachstellen beim Team von @Mister Chimp ausmachen?

Das Hinspiel hat keinerlei Bedeutung mehr. Viel mehr müssen wir auf Monterreys Stärke schauen, nämlich das Kämpfen bis zur letzten Sekunde. Das musste ja vor wenigen Spieltagen auch @Fvbilous mit den späten Gegentreffern ja bitterlich erfahren. Wir müssen daher bis zum Schluss konzentriert bleiben.

Wir wünschen Ihnen heute viel Erfolg für den Abend. Noch ein paar letzte Worte?

Grüße gehen raus an Bruno, die Pfeife.(Labadia, Anm. der Red.).
 
Zuletzt bearbeitet:
wissenswertes zum meisterschaftsspiel der las 20:

- monterrey muss gewinnen um meister zu werden, medellin reicht ein unentschieden
- monterrey wird am ende erster oder vierter
- medellin wird am ende erster oder dritter
- racing club ist also definitiv zweiter
- heute spielen die bisher besten defensiven der liga gegeneinander: monterrey mir 32 gegentoren, medellin mit 35
- bester torschütze von medellin ist l. castro mit unglaublichen 40 toren, der beste schütze von monterrey a. hurtado hat lediglich 17 tore auf dem konto

viel spaß gleich! :emoji_v:
 
Bitte ruhig den Stream etwas früher starten, damit keiner den Anstoß verpasst
 
Zurück
Oben Unten