MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Spieltag R9

Núñez vs. CF Monterrey (@Mister Chimp) 2:3

Tore:
7‘ N. De la Cruz
44‘ I. Fernández
67‘ D. Pabón
87‘ D. Pabón
90‘ M. Kranevitter
 
Wow! @Fvbilous nur noch mit Außenseiterchancen und @Mister Chimp mal wieder mit Last Minute Goal

Beide müssen jetzt auf Racing Club Punkte hoffen
Korrektur: @Fvbilous ist raus aus dem Meisterschaftsrennen. Independiente dürfte keinen Punkt mehr holen und Monterrey nur noch einen. Da beide aber gegeneinander spielen, ist mindestens einer von beiden vor Núñez
 
das war bestimmt kein verdienter sieg heute, aber das ist mir gerade total egal. sorry @Fvbilous
1:0 war klar nach dem spielverlauf zu beginn. 2:0 super freistoß, für mich natürlich bitter. in der zweiten hälfte hab ich versucht mehr sicherheit rein zu bekommen und wenig risiko zu spielen um konter zu vermeiden und dir so wenig wie möglich ballbesitz zu verschaffen. die wenigen chancen die sich mir bieten musste ich natürlich nutzen und da war das glück heute auf meiner seite. nach dem 2:2 natürlich volle offensive und auf den lucky punch gehofft. jetzt muss nur das andere spiel nachher richtig verlaufen und alles wäre noch drin.
 
Blitztabelle:

EHFMZrk.png


Szenario 1: Independiente gewinnt. Dann ist das Ding durch und @EL Bandi ist Meister.

Szenario 2: Unentschieden. Dann ist Racing Club raus und wir haben das Endspiel Independiente - Monterrey am letzten Spieltag.

Szenario 3: Racing Club gewinnt. Dann hat @10th Prince alles in der Hand und kann am letzten Spieltag gegen Santos die Meisterschaft klarmachen. Außer Independiente gewinnt zweistellig gegen Monterrey :emoji_sweat_smile:
 
Ich bin das Atalanta Bergamo der Latin Series. Keine weiteren Kommentare zum letzten Spiel.

Jetzt will ich das nächste Spiel genießen.
 
Puh, erste Halbzeit war die reinste Achterbahnfahrt. Racing mit viel Ballbesitz, Independiente kontert, macht das 1:0, kurz darauf bringt Lopez RC wieder zurück und kurz vor Halbzeitende noch die Riesenchance aufs 2:1 für Racing Club
 
Indipendiente Medellin - Racing Club 1:1
1:0 A. Arregui 35'
1:1 L. López 41'

Gutes Spiel @EL Bandi. Schade, hier wäre für Racing eigentlich mehr drin gewesen. Einige gute Chancen vergeben und oft den letzten Pass nicht gut gebracht.
 
Independiente Medellín - Racing Club 1:1
35. Min Arregui 1:0
41. Min L. López 1:1

Absolut mit dem Ergebnis zufrieden. @10th Prince ist halt mein Angstgegner und das hat man auch gemerkt. Wieder sehr stark gespielt. Zufrieden bin ich bei mir eigentlich nur mit dem Abwehrverhalten.

Nun schauen wir aber aufs Endspiel gegen @Mister Chimp. Ich freu mich schon riesig.
 
Zurück
Oben Unten