MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Gut, dass ihr so spät gespielt habt, so konnte ich das Spiel gucken.

Racing club eigentlich eine defensiv anfällige Mannschaft, aber Monterrey hat das nicht ausnutzen können, mit seinem Ballbesitz Fußball.
Die rote Karte bisschen unnötig, da hättest du wohl lieber einfach das Gegentor mitgenommen. Letztlich war das der Genickbruch.
Verdienter Sieg für Prince, Glückwunsch!
Chimpi muss nun schon auf sehr viel Schützenhilfe hoffen.
 
Blitztabelle:

Hv0Qcr6.png


Die Niederlage tut @Mister Chimp natürlich sehr weh, aber durch das Unentschieden von Racing Club gegen San Lorenzo ist immer noch alles drin. Beide Spiele gewinnen und ein Unentschieden zwischen Independiente und Racing Club würden für die Meisterschaft ausreichen ;)
 
bei meinem spielstil durch ne rote karte einen spieler im mittelfeld zu verlieren ist ein genickbruch. danach ging echt nix mehr. hätte evtl. anders umstellen sollen, aber so ist es jetzt halt. glückwunsch @10th Prince natürlich hochverdient gewonnen heute und irgendwann musste die serie ja brechen. dann bin ich wohl aus dem rennen bei 4 punkten rückstand auf @EL Bandi und der schlechtesten tordifferenz da oben. schade, hab mir in der rückrunde zu viel druck gemacht.
 
Racing Club - CF Monterrey 4:0
1:0 L. López 45'
2:0 M. Zaracho 49'
3:0 L. Miranda 65'
4:0 D. Barbona 80'
Rote Karte: L. Vangioni 44' (Monterrey)

Was für ein Spiel... das lief jetzt komplett entgegengesetzt zu vorhin. Viel besserer Zugriff, besseres Passspiel usw. Zwei verschossene Elfer natürlich bitter, aber zum Glück dann trotzdem relativ souverän den Sieg eingefahren (in Überzahl muss man dazu sagen). Bestes Beispiel aber das 4:0, das war so gar nicht geplant, wollte eigentlich mit Lisandro abziehen, daraus wird dann so ein Querschläger und L1 hatte ich dann zwischendurch schon gedrückt, dadurch wurde es ein Heber. War alles nicht gewollt, aber wenn's einmal läuft... umso ärgerlicher jetzt das Spiel vorhin. Alles Gute für's Saisonfinale @Mister Chimp.
 
Racing club eigentlich eine defensiv anfällige Mannschaft...

Stimmt eigentlich, in letzter Zeit auf jeden Fall. Möchte auch regelmäßig ausrasten, wegen der beschissenen Verteidigung, aber hey... trotzdem immer noch zweit wenigste Gegentore insgesamt. ;)
 
Racing club eigentlich eine defensiv anfällige Mannschaft, aber Monterrey hat das nicht ausnutzen können, mit seinem Ballbesitz Fußball.
Die rote Karte bisschen unnötig, da hättest du wohl lieber einfach das Gegentor mitgenommen. Letztlich war das der Genickbruch.

Offensiv läuft es in der Rückrunde halt allgemeinen schlecht bei mir. Kein Plan woran das auf einmal liegt.
Klar hätte ich da das Tor hinnehmen sollen, hab halt gedacht ich kriege den Ball in der Situation. Das die rote Karte mein Spiel so kaputt macht hätte ich aber nicht gedacht. Aber wenn da im Zentrum einer fehlt wird's halt schwer ohne Anspielstationen bei meinem Stil. Jetzt fallen mir taktisch auch einige bessere Varianten ein wie ich das evtl. hätte besser lösen können, aber sowas geht im Nachhinein immer einfacher und im Spiel selbst hab ich mir da keinen Kopf drum gemacht weil ich mega angepisst war.
Nun ja, was soll's. Ich geb mein bestes in den letzten Spielen um es @Fvbilous und @EL Bandi so schwer wie möglich zu machen und vielleicht ist ja das Glück noch auf meiner Seite.
 
Ja/Nein-Umfrage: Wäre bereits hier ein paralleles Spiel um ca. 20 Uhr vllt gewünscht?. Vielleicht lässt sich das einrichten.
 
Gewinnt Independiente gegen Racing und gewinnt Núñez nicht gegen Monterrey, ist das Ding heute schon durch
 
so leute, ich muss jetzt noch ein wenig ausnüchtern damit das heute nicht zum desaster wird. waren bei meiner schwester zum frühstück eingeladen und bei meinem schwager kommt man egal zu welcher uhrzeit nicht ohne bier nach hause.

:emoji_beers::emoji_sleeping:
 
Gewinnt Independiente gegen Racing und gewinnt Núñez nicht gegen Monterrey, ist das Ding heute schon durch

grad schwager vom bahnhof abgeholt... Oida... ich hab schon viel erlebt und gesehn auch fussballtechnisch und generell aber das... das ist wie frauen wm im eigenen land, plus cannstatter wasen plus happy hour im werners, plus schuetzenfest plus FC Bayern. Unfuckingfassbar...
 
Back
Top Bottom