MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
San Lorenzo 2 - 5 Atlético Nacional

1:0 Piatti (8.)
1:1 Barrera (29.)
2:1 Romero (34.)
2:2 Barrera (45.)
2:3 Duque (63.)
2:4 Barrera (Elf.77.)
2:5 Candelo (90.)

Obwohl 1.Halbzeit verpennt, mehr als verdienter Sieg.
 
So, weiter geht's...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
San Lorenzo 4 : 4 Racing Club

Einen Punkt hätte ich vorher unterschrieben, jetzt Ärger ich mich ein kleines bisschen :D Geiles Spiel, auch wenn ich die ersten 50 Minuten nicht so sehr stattgefunden hab. Momentum war wieder am Start

Tore SLO:
I. Piatti 7’ 63’
N. Fernández 58’
A. Romero 68’

Tore RCL:
L. Lopez 12’ 50’
M. Zaracho 16’
M. Rojas 90’
 
San Lorenzo - Racing Club 4:4
1:0 I. Piatti 7'
1:1 L. López 12'
1:2 M. Zaracho 16'
1:3 L. López 50'
2:3 N. Fernández 58'
3:3 I. Piatti 63'
4:3 Á. Romero 86'
4:4 M. Rojas 90'

Lol ok, das war's dann also schon. Erstmal Glückwunsch @Lawliet, gut gespielt. Keine Ahnung was da los war, ganz komisches Spiel. Jeder Pass entweder verhungert, oder direkt zum Gegner. Körperlich jeder meiner Spieler unterlegen. Hab nichts anders gemacht als sonst, aber meine Leute waren gar nicht auf dem Platz. Dachte nach dem 3:1 es reicht vllt auch so, aber wurde nix draus. Trotzdem gut gemacht von San Lorenzo, stark gepresst und verdient zu Torerfolgen gekommen.
 
San Lorenzo 4 : 4 Racing Club

Einen Punkt hätte ich vorher unterschrieben, jetzt Ärger ich mich ein kleines bisschen :D Geiles Spiel, auch wenn ich die ersten 50 Minuten nicht so sehr stattgefunden hab. Momentum war wieder am Start

Tore SLO:
I. Piatti 7’ 63’
N. Fernández 58’
A. Romero 68’

Tore RCL:
L. Lopez 12’ 50’
M. Zaracho 16’
M. Rojas 90’

Haha, ich hatte genau umgekehrt das Gefühl. Eigentlich warst du erste Halbzeit schon am Drücker, weil ich die Bälle hinten nie rausgekriegt hab. Hat sich halt nur nicht an den Toren widergespiegelt.
 
Blitztabelle:

zlUx2Ev.png
 
Zurück
Oben Unten